ABENDS : FASTE ODER ... WASSER , FRÜCHTE , S´ALA´T´S , WRAPS , SPAGETTI´S , DRESSING´S , DIPS + SOUPS 

Beginne und Beende - deine "Herzhaft - Erdende" Abend - Mahlzeit - 

~ auch als 1 Mahlzeit am Tag ~ , nach dem mind. 16h und mehr intermittierenden Fasten ~ 

immer mit Süßen Früchten ! , 

+ optional softe und cruchig extra erdendende Salats 

( Täglich , oder nur alle paar Tage ... , lerne hier deinen eigenen Bedarf kennen und bestimmen ) , Grünzeug erdet schneller stärker , hat bestimmte B - Vitamine etc. die den Früchten größtenteils fehlen , wichtige Mineralien , aber auch Salz , was schonmal schnell auch zu viel sein kann , z.B. für jemanden der an der Hauptnährbasis Süsses Wasser ( also natriumarm ) liebt ... , oder aber generell noch gesundheitlich nicht ganz wieder hergestellt ist .  

Für mehr Bilder und Rezepte - Info´s ---_> Klicke einfach auf das jeweilige Bild ! 

TIP !!! ... ACHTE STETS AUF DEINEN KÖRPER UND WÄHLE AUF WAS DU WIRKLICH LUST UND APPETIT HAST UND PUR ESSEN KANNST ! 

Iss Mono ! 

ICH ÜBERLEGE MIR NUR SEHR SEHR SELTEN VORHER EIN REZEPT --- ALLE REZEPTE ENTSTEHEN WÄHREND "ICH DIE  KOMPONENTE ~ EINZELN" SCHMECKE , nach denen mein Körper - System verlangt ! ... DANN KREIERE ICH , ... UND DANN ENTSTEHT AUCH SO ETWAS , WIE ... "OH , YUMM , ... DAS HÄTTE ABER AUCH SO GUT GEPASST" ... DANN KREIERE ICH DAS AM NÄCHSTEN TAG , ODER EINFACH EIN ANDER MAL , ... SO ALLAH WILL ... ALSO ... SO AUCH , WENN ICH ES NICHT WIEDER VERGESSE ! ....

So ~ FÜHL UND LEBE UND SCHMECKE ~ ... FREI ! ... 

... und halte dir die Wasserbasis aufrecht ! 

0
Besucherz�hler Web De