"Yoga" bedeutet also vollständige Körper - Geist - Beherrschung . "Yoga" bedeutet in jedem Punkt seines Körpers einspüren zu können , bedeutet über jeden Punkt des Körpers ( der Körper ) frei zu herrschen / zu bestimmen , ... ihn mit einer Präzision so zu bewegen , wie es ihm zur Reinigung - Selbst - Heilung / Bewusstseinserweiterung - Umkehr - Aufstieg , Heiligung usw. bedarf . "Yoga" schwingt uns Ein in Höheres Bewusstsein und setzt Energie zum Leben und Geben frei . "Yoga" bedeutet eine Intensive Reinigung von Körper und Geist , und bereitet uns so vor auf Gottes Befehligungen .
Warum ich die Körper - Geist - Praxis ( zu der Gott mich "von innen heraus" - in der Unterscheidung der präsenten Wesen der Geistigen Welt - geführt hat ) hier als DAS WAHRE "YOGA" bezeichne , liegt also allein daran , dass es hierfür einen Warner geben muss , ... denn quasi alles dreht sich heut "bei den spirituell Suchenden" um Yoga , ... was sie definitiv auf den Irrweg führt . Ich warne also definitiv davor , meine Unterrichtspraxis "mit Yoga" gleichzusetzen , bzw. davor , dass man generell solche Yoga - Unterrichtsstunden besucht . ... Es wäre weniger ein Problem , Yoga - Stunden zu besuchen , wenn darin keine "Götzen" - Mantras gesungen würden und es mehr eine Reinigende - Körperliche Fitnessstunde mit gezielter Atemarbeit ist , die den Geist heilt . ... Doch die meisten Menschen wissen nicht , und werden so irregeführt , so dass sie "die Götter" ganz bald mit in ihrem Kopf haben , und so auch durch sie geführt werden . ... ___Auch diese / r wird definitiv durch die "Einflüsse" beeinflusst , selbst wenn er / sie tatsächlich NUR Gott allein darin ( in der Praxis ) anbeten würde , d.h. seinen / ihren Fokus NUR auf Gott allein zu halten . ... Diesen unnötig - anstrengenden "Dshihad" können wir uns sicherlich ersparen , denn Gott will es uns schließlich leicht und nicht schwer . Nicht wahr ?
Nochmal : Meine Unterrichtspraxis "ob ich sie nun das Wahre "Yoga" , Fitness - Workout , Islamisches und / oder Wahres Gebet + Körperübungen oder dergleichen nenne" , hat also definitiv NICHTS mit dem traditionell - indischen Yoga zu tun . In meinen Unterrichtsstunden geht es um Reinigung und Gebet , .... darum , Ganzheitlich Fit ,Stark , Ausdauernd für Gottes Vorsehung und Auftrag zu werden . Es geht darum , einen starken , kräftigen Körper zu haben , in dem der Geist des Einen Gottes Wahrheitsgemäß fungieren kann .
Körper - Geist - Übungen zur Reinigung und Ganzheitlichen Energetisierungsmaßnahme
"Pilates" ( wäre aus islamischer Sichtweise erlaubt ) , "Yoga" ( nur dann erlaubt , wenn keine Götter oder Gurus angerufen / angebetet werden ) , Meditationen ( zur Einfindung / dem Verweilen in der Ruhe , der Hohen Stille des Geistes ) , dem Zikhr - beständigem Gottgedenken oder "Mantren / Chants" , "sog. Codeworten" , d.h. der Wiederholung von Gottes Namen und bestimmten Affirmationen oder Codeworten ( zur Überbrückung in eine nächste Himmelsebene ) , .... , Gezielte Atemarbeit ( Kriyas ) , .... durchaus auch Elemente des Gi Gong , Reiki ( Energiearbeit ) d.h. der Heilung durch Höhere Energien , ... der Anatomie , Kundalini - Lehre , Chakren - Energiezentren , Meridianpunkte , Luftströme im Körper usw. ___ in all diese Dinge wird man auf dem Weg des Lichts ( Gott ist das Licht ) , dem Aufstieg , der Umkehr , ( durch z.B. das längere Fasten , Rückzug der Sinne von allem über längere Zeit z.B. in der Höhle , durch den 21. Tage Awakening Lichtnahrungsprozess , höheren Iman - Zustand ( Glaubensstärke / Intensität ) , d.h. der Gott - Bewusstseins , Schwingungsfrequenz und Dimensionserhöhungen ) VON DEM EINEN GOTT , im und durch das Erwachte Höhere Selbst eingeführt , gelehrt und angeleitet .
Es ist definitv Wahr , dass Nur in einem Gesunden Körper ein Gesunder Geist stecken kann , so Sein Volles Potenzial zu leben .
Wenn also im Leben mit Gott dem Geist , der Geist definitiv über dem Körper steht , weil er einzig einen Ewigen Nutzen und Daseins - Zweck hat ,
so dürfen und müssen wir doch dem Körper auch das an Beachtung und Wertschätzung geben , was er braucht ,
ihn so zu pflegen und Ganzheitlich Gesund zu erhalten .
Schließlich wollen wir auch am Tag des Gerichts sicher nicht , dass unsere Haut oder dergleichen noch gegen uns zeugt .
Fasten ( einschließlich die Aufnahme von nur reiner und gemäßigter Nahrung ) + Gebet ( Ausführung des Islam ) + Arbeit ( Körper - Atem und Fitness - Praxis )
Diese 3 Punkte der Pyramide gehen ineinander über , so unsere Vollständige Gesundheit in BALANCE wieder herzustellen und zu erhalten .
Mit Fasten ( einschließlich der Aufnahme von nur reiner und gemäßigter Nahrung )
+ mit Gebet ( Ausführung des Islam , mit Meditation ( Zikhr ) Körper - Geist - Seelen - Einklang ) ,
+ "Yoga" bzw. Fitness ( incl. gezielten Atemübungen - Pranayama + dynamischen Körperübungen ( Asanas )
-> kräftigen wir Körper und Nervensystem
-> stärken wir unser Immunsystem
-> stärken wir unsere Willenskraft und unser Durchsetzungsvermögen und Erhöhen unsere Ausdauer
-> durch die Kundalini - Übungen arbeiten wir an der Flexibilität der Wirbelsäule
-> es bringt uns zurück bzw. zur Einfindung in Balance ( der Elemente in uns ) , uns vollständig Da und Ausgeglichen zu fühlen
-> der Stoffwechsel wird aktiviert
-> Herz und Geist geheilt
-> eine Zellerneuerung findet statt
-> Bewusstsein und Energie gereinigt und angehoben
-> es kann uns unter anderem auch dabei helfen Schlafstörungen zu beheben
-> allgemein Stress abzubauen
-> den Geist ruhig , unbesorgt und klar werden zu lassen
und zu all den anderen Vorteilen , die bereits HIER in Pyramide 3 zu Anfangs aufgelistet sind .
"Yoga" wird erst dann Ganz Eins mit Dir Sein , wenn Deine Übungspraxis dir Eins zu Eins übergegangen bist , und du "zum Yoga" geworden bist . Dann ist "Yoga" nämlich nicht mehr nur eine Übungspraxis , die man täglich ein paar Minuten in sein Leben integriert , sich ein Häckchen auf der ToDO - Liste zu setzen , sondern es ist ein dauerhafter Zustand des Lebens - Selbst - Seins auf Erden geworden . "Yoga" oder wie auch immer wir es nun nennen wollen , ist also vielmehr als nur eine zu praktizierende Körperübung . Es geht vielmehr darum ; im Zustand des Wahren "Yoga" - Seins , dauerhaft Selbst - los in Gott zu Sein ; d.h. im Wahren Meditativen Mensch - Seins - Zustand in dem Einen Gott zu Sein . Und das erreichen wir nur , durch die beständige Übungspraxis . Unter anderem auch deshalb , weil die Welt eben nicht Gesund ist und lebt , ... denn unser Wahres Wesen bräuchte in Wahrheit gar nichts zu Tun . ... Doch sind wir ja hier zu helfen , und das können wir nur Vollständig Wahrhaftig , wenn wir auch Vollständig Wahrhaftig sind und darüber hinaus auch genügend Energie und Kraft haben , die es erfordert , an andere abgeben zu können . Ja - Es ist in allem so , je mehr Zeit wir investieren , desto größer ist der Lohn und sind die Erfolge . Wichtig ist also tatsächlich sich überhaupt erstmal in Richtung Körperbewusstsein zu entwickeln , so die Energie und den Lebensfluss immer aufrecht Sich zu halten . Dies muss also zur ganzen Übungs - Disziplin , zum Dschihad ( Kampfe ) werden , die Energie des Lebens so Ganzheitlich am Fliessen zu lassen , ....um überhaupt Beste Gebete verrichten zu können , ....um vom Allah - Besten abgeben und miteinander teilen zu können . ___
… DAS ZIEL : Wiederherstellung und Erhaltung dieses unseres Wahren Mensch Seins - Zustandes durch das Fasten , … und der Aufnahme von nur Reiner Nahrung , in der beständigen Verbindung Gottes und dem Ausgleich - dem Balance halten - der Natürlichen Elemente in uns , durch Reinigende Atmung und Bewusstseinsarbeit , wie auch dem Gebet und alles in allem dem Einhalten Gottes Geboten und Anweisungen , also auch der Entwicklung Guter Tugenden , im Umgang miteinander .
Ja ! Tue und Gebe ! Handle beständig und dich steigernd mit der Richtigen Absicht dem Richtigen Hin und Gott wird auch dir sicherlich auf dem Weg , - darüber Hinaus dem , was du Selbst tun kannst - , Helfen !
OM | AUM | HU zu chanten ( einer der Schönsten Namen , des Einen Gottes , welcher in diese Vollkommenheit einführt ) , ist definitiv als Erlaubt zu betrachten . Dennoch ist und bleibt es so , dass Yoga hauptsächlich aus Indien kommt , und so bleibt eben auch die Anbetung über die Götter zumeist durch das Mantren und die Gebete so auch nicht fern , weshalb es einfach gut überlegt sein sollte , ob man sodann überhaupt einen dieser Yoga – Pfade für sich erwählen sollte . Mit Gott ist nämlich nicht besonders gut „Kirschen“ essen , was diese Sache betrifft . Er findet wohl nichts abscheulicher als die Anbetung Seiner Wesenheit , durch die „Götter“ , von denen unser einer zumeist ja auch nicht einmal wirklich ein Verständnis oder Ahnung hat . Wir beten ja so auch nicht die Propheten an , sondern allein Gott ! , und Gott Allein sind wir ergeben ! … Es gibt ein paar Mantren z.B. aus dem Kundalini Yoga , die schön und einfach im Klang zu chanten sind , und auch eine angenehme Bedeutung ohne Guru und Götternamen haben , welche durchaus ok sind , wenngleich es aber auch hier dennoch immer wieder in Anbetung bzw. Führung und Ineinflussnahme , über die Gurus geht . ... Ja - Wir alle geben ja weiter , so dürfen wir auch durch die Propheten , Gurus und Meister dankbar erhalten , gleichwie jemand von uns ja auch erhält . Dennoch muss man auch gefestigt genug in Gott sein , nur Ihn allein darin anzubeten . Wenngleich die Liebe zum Propheten gleich der Liebe zu Gott ist , beim "Verschmilzungsvorgang" , so ist es dennoch immer Gott unser Alleiniger Fokus und unsere größte Liebe . Ja , wir lieben also dennoch darin Gott am meisten , eben mehr als alles andere . Außerdem ist es fragwürdig , wenn Gurus o.ä. in unserer Nähe sind , die Selbst nicht Gott allein anbeten , die die Schriften kennen und sich doch nicht ganz daran halten . Wer kann Religionsstifter werden , der den Koran kennt ? Wer kann Götter beigesellen ? "Irreführung - Zur Heilung der Menschheit und der Welt ?" Wer will den Menschen , die er irregeführt hat , in der Hölle vorangehen ? ... , Einzig die Wahren Propheten sind Wahr ! ... Man muss einfach wissen , ob es vor Gott für einen so erlaubt und wirklich hilfreich - richtig ist . Denn wer nun dann z.B. nur noch "WaheGuru, WaheGuru, WaheGuru" singt , ... wann wird dieser noch Zeit haben "Allah, Allah, Allah" zu gedenken ? ... Das Wahre "Yoga" ( Gottes Führung , lebendige Schrift und Beziehung mit Ihm , in alleiniger Gottergebenheit … darin… in Atma - Kundalini - Kriya "Yoga" incl. gegebenen / entstehenden Asanas und Mudras , frei nach Gottes Anweisung und / oder aus dem Herzen heraus ) ist DAS "Yoga" der Propheten und Meister ! Es ist das "Yoga" , das definitiv auch nicht auf Kosten der Religiösität geht ! Es geht hierbei nicht um Körperlichkeit , sondern um reines Körper – Geist - Seelenbewusstsein und Selbstbeherrschung durch Weisse Ganzheitlichkeit In dem Einen Gott . Es geht um die Fokussierung des Lichts , und der Ganzheitlichen Heilung von Körper – Geist und Seele durch Meditatives Bewusstsein und innerer Atemarbeit zur Reinigung und Reinerhaltung – in definitiv mehr geistiger - feinstofflicher , wie körperlicher - grobstofflicher Anstrengung und Gewalttätigkeit . Dennoch erhält der Körper Vollkommene Gesundheit und Kraft , da seine Bewegungen nun sehr bewusst ( nach tatsächlichem Bedarf ) und gezielt richtig ausgeführt werden , so dass "Yoga und Meditation" definitiv nicht auf Kosten der Gesundheit geht , wenn man Seiner Selbst Höchstmögliche Beachtung schenkt , Perfekt für Gott zu funktionieren .
Nochmal : ALL DIES "Wiederherstellungs-Techniken" BRÄUCHTEN WIR NICHT , würden wir in einer Perfekten Welt leben , in der nur Reine Nahrung ( Alles ist Nahrung ) , dem Einen Gott Hin aufgenommen wird . Fakt ist jedoch , dass wir alle uns "hierin" irgendwie entweder erst wieder aufbauen müssen , oder aber auch irgendwie "darin" Ihm erhalten müssen .
Und : Wenn Gott auch unser Einziger Heiler ist ,
so tut Gott hier (*meiner Erfahrung nach ) dennoch auch nichts , wenn wir Selbst nichts dafür tun !
"Yoga" beeinhaltet Praktiken … wie gezielte Reinigungen , insbesondere mit Wasser , der Richtigen Absicht , durch Atemübungen , Kriyas ( islam. Rezitationen ) und Asanas - Körperhaltungen ( geistig und körperliche ) , die Askese ( Enthaltung , Entsagung alles Weltlichen für Gott ) in ihren Unterschiedlichsten Stärken und Stufen , innerhalb der Familie , oder aber auch zurückgezogen allem Weltlichen , in Gleichgesinnter Gemeinschaft z.B. Moscheengemeinschaft , im Kloster , Ashram usw. , oder auch als Einsiedler ( über einen gewissen Zeitraum - der Rückzug in der Höhle , dem Tragen der Ganzkörperverschleiherung ... ) ; es geht weiter darin nämlich auch um die Erlernung , Kontrollierung und Disziplinierung der Sinne ( - seindrücke ) und dem Sich Halten im Einssein und der Höhe ( dem Dschihad ) , inmitten der Welt und aller Beeinflussungen ( was so jedoch auch meist erst durch längere Entsagung und Rückzug – dem Einzigen Gott Hin im Gedenken / Gebet - erreicht werden kann ) ; als natürlich auch die Einhaltung der Gesetze und Gebote Gottes auf dem spirituellen Weg , der Verhaltensregeln ( = Niyama bzw. Sunna des Propheten sas. ) und Antrainierung bzw. der Einarbeitung in Gute Tugenden ; also insgesamt zu vermeiden was Gott nicht mag und zu bevorzugen , was Gott mag , ... und das ist ISLAM !
*DAS WAHRE "YOGA" UND DIE FRAGE WARUM ICH KEINE „GENORMTE“ "YOGA" – LEHRERIN MIT ZERTIFIZIERUNG DURCH EIN BESTIMMTES SCHULUNGS – UND LEITSYSTEM BIN ( einen Bestimmten Pfad , außer dem Seiner , Allah´s Wahren Religion , sowie darin dem „Wahren Yoga – Pfad “ , der Propheten – Lebensweise nach zu folgen , welches GOTT uns durch die WAHREN Schriften / Propheten Hin eingibt ) … Ja - Ich nenne , das Wahre Yoga deshalb das Wahre Yoga , weil es nur Ein Einziges Wahres Yoga , also nur eine Einzige Wahre Ausrichtung gibt , welches man ( den Zustand ) nur durch den Vollen Gott - Gehorsam und Seine Alleinige Anbetung Hin erreichen kann . … So , dass man also meiner Einsicht nach viel zu viele verschiedene Formen des Yoga daraus gemacht hat , um damit allen Wünschen der jeweiligen Veranlagerungen des Menschen , etwas passend und verständlich machen zu wollen , ….was aber ja so in der jeweiligen Vollkommenheit in GOTT - Einigkeit , dennoch nur durch die Ein - Gott - Beziehung Selbst „im Innern“ eröffnet und verständlich offenbart werden kann . … Und obwohl man bei der Wahl eines dieser „Yogawege“ , „im Yogageist und seinen jeweiligen Anhängern / Gruppierungen“ ja durchaus auch Nur Gott allein anbeten kann ( wenngleich man alle - s andere - n auch dennoch mit auf und wahrnimmt ) , und dies somit den Muslimen – nach dem Gesetz Gottes durch Seinen uns zuletzt Gesandten Propheten Muhammad sas . verboten ist , so bleibt eine bestimmte Lehrform doch eine Begrenzung , womit Gottes Wille somit in Seiner individuellen Vollkommenheit für den jeweiligen Menschen nicht erreicht und erfüllt werden kann . Es kann also nur den Zugang zu Gott schaffen , und eine Erinnerung , Stütze , Reinigung , zeitweilige Hilfe / Heilung … auf dem Weg mit Gott sein , … oder eben aber auch wie gesagt den Wahren Zugang zu Gott und Seiner Vorsehung verhindern , wenn man noch nicht fest in Ihm verankert ist , nur Seinen Willen darin heraus zu kristallisieren . Der individuelle Weg den Gott für einen jeden ausersehen hat und bereit hält , ist nur und allein durch Gott zu finden . Es sei denn , die Vollkommene Nachfolgschaft eines bestimmten Weges , wäre einem so von Gott vorher - bestimmt . …. Dadurch also ( durch die verschiedenen Ausrichtungen der eigenen Herzensneigungen – wodurch sodann nur ein Teil des Buches praktiziert wird ) ist es entstanden , dass einige Yoga – Praxis – Formen z.B. mehr auf das Geistige Sein , und andere mehr auf das Körperliche Sein ausgerichtet sind . Dabei geht es doch vielmehr um die Herstellung der Balance der beiden – im Einen Gott ; … und was dazu Genau Jetzt in einem Jeden Moment , für einen Jeden Selbst zur Sühnung der Sündenschuld nötig ist , kann so doch nur durch Gott eingesehen gegeben werden , … und Gott weiß es schließlich am besten , und führt sicher nicht in Sünde und Verbrechen „durch Götzendienerei“ ein .
„Kriya Yoga“ und indes die „Hatha – Yoga“ sowie „Kundalini – Kriya – Yoga – Asanas“ , also in Sich frei entstehende fließende Körperbewegungen und Haltungen / Vertiefungen in unterschiedlichem Flow , ... den alltäglichen Haushaltsarbeiten / Verpflichtungen wie auch dem "Karma Yoga" / der Mithilfe , dem Selbstlosen Dienen in der Gemeinde / Gemeinschaft , ... sowie dem Kirtan – Kriya – Chanten / Rezitieren Gottes Namen ( mit denen Er sich Selbst benannt hat ) sowie positiven Affirmationen oder einschwingenden Lauten , … ist die Reinigende Ganzheitliche Übungspraxis für alle Ebenen . „Raja Yoga“ diszipliniert das Verhalten Gott Hin , „Bhakti Yoga“ ohne Götteranbetung , ist und sollte Yoga des Alltags eines jeden Haushälters sein . Und „Inana – Yoga“ , die Ausrichtung auf das 3. Auge , der Fokus auf Gott den Geist , sollte uns ja gewiss auch allen oberste Übungspraxis sein . Wie könnten wir dann also nur einen dieser Yoga – Pfade für uns erwählen , damit unsere Vollkommenheit zu erfahren !? …
.... Wanderprediger sein ( kein Haus zu haben , sondern immer unter Menschen im Gebet auf der Durchreise zu sein ) , Schwimmen , Reiten , Bogenschießen , Schwertkämpfe , Handarbeit , Gärtnern und Häuserbau von Hand usw. ... , all dies lässt sich in unserer modernen Gesellschaft nur noch Schwer bis unmöglich rein verwirklichen . Deshalb kann es auch wichtig sein , über die Verantwortlichkeiten einer Muslimin hinaus , gezielt täglich etwas für die Fitness EXTRA zu tun .
Ja , es ist möglich , in einem jeden dieser Wege zu wachsen , Erkenntnis , Weisheit und Erleuchtung zu erlangen , und auch die Chakren insoweit zu reinigen , dass man ganz darin hinauf aufsteigen kann , sich allein im Oben – dem Licht und Geist – Hin zu erhalten , - STILLSTAND - Samadhi zu erfahren - , jedoch geht es insgesamt ja um vielmehr . ….Ja , es geht darum „UNSERE VOLLKOMMENHEIT“ zu Erhalten , wie sie Gott und Seiner Vorsehung für uns , - Einzig wie Er es für uns alle will - , Einzig Ihm Hin - Dient ; … Ganz Einfach - , damit erfüllt werden wird , wozu wir Wirklich Hier sind . …. Jaaa … Vielleicht hat Gott hier auch gar keine Wirklichen Ziele und Wünsche für uns , ( außer des Guten Tun´s , wie Sein Buch es uns ja vorgibt und bezeugt ) , … weil die Wahre Erfüllung Gottes ja erst dann sein wird , wenn der Jüngste Tag geschehen ist . Jeder tut also das , wozu er im Einklang Gottes , im Augenblick fähig bzw. befähigt ist und entwickelt sich so nach dem Wohlgefallen Gottes weiter Hin . Der Begriff „Yoga“ ist trotz der Vollkommenen Ausführung auf dem Weg Seiner Sich Auserwählten Religion , dennoch für alle nötig und gut , da wir alle ja Einen Körper , einen Geist und eine Seele haben , wessen wir wieder in Einklang – mit Gottes Vollkommenheit - bringen müssen – diesen Seins – Zustand stets zu erreichen und aufrecht zu erhalten .
Jede / r Gott – Hingegebene
wird jedoch auf dem Pfad in Gott , - in
Seinem Höheren Selbst , umgekehrt „fastend“ lebend - , in die Lichtnahrung und das
Wahre Yoga , indes die Atma – Kriya –
Yoga – Praxis eingeführt , so dass diese also auch in einem jeden von uns , von Anfang
an bereits vorhanden ist , … so dass es
nur wiedererweckt werden muss . … Denn schaut nur einmal die Bewegungen der
Kleinsten an ; … sie atmen noch ruhig und frei ( bis sie dann von der „allerlei
und sodann maßlosen Nahrung“ die wir
ihnen meist reinschieben und womit
wir sie umgeben , vollkommen verstopft sind ) … Und ja : Schau : Kannst du dich
noch so in alle Richtungen verbiegen und darin gleichsam vollkommen
gelassen und losgelöst im Einen Gott sein
, ohne gleichsam Zerrissen zu werden ? … Und ist es dir noch genauso gut möglich
, wie den Kleinsten , in der Wahren Liebe , der Liebe des Heiligen Geistes und
Seinem Schutz , unberührt zu bleiben , … dich ganz Einfach mit allem was kommt
und so vielleicht auch lieber entfernt lebt von Gott , zu bewegen und trotzdem
dabei Gott nicht zu verlieren ? , … oder nur und erst wenn du selbst NEUGEBOREN
( Wiedergeboren ) nüchtern und fastend bist ? … Und ganz leicht ist das auch
ihnen , wie auch uns , ja dann – im
Natürlichen oder gar schlimmer noch unnatürlich - chemischen - getötetem - verkochten - nicht
mehr , wie man deutlich sieht . … Ja
, kannst du dich noch oder wieder -
einer jeglichen Bewegung ( Schwingung , Energie ) eines anderen
gleichsam im Herzens – Sein mitbewegen ; stets aus allem und allen Liebe
zu machen , und Ganz darin im Einen Gott verankert bleiben , allein für Ihn zu
Geben , Ihn Ganz - en Herzens zu
lieben ? , diese Seine Vollkommene Liebe allen Hin zu verteilen ? , …. Ja –
kannst du mit ihnen , mit allen , Ganz unberührt davon ( von allem ) Allein IN
GOTT bleiben ? , … Seinen Vollkommenen Willen zur Erfüllung Hin zu tun ? … Ja , kannst du von all dem , was „ohne die
Zusammenkunft im Gottes Geist der Liebe“ , doch lieber entfernt lebt von Gott
und so auch durch diese Entfernung „von Hand“ „in Liebe“ Hin geschaffen ist , …
also stets – allen Einflüsterungen und Versuchungen , der Grobheit der
Welt , in der Wahren Einzigen Ein – Gott - Liebe bleiben ? … Je stärker der
Iman ( Ein – Gott - Glaube ) , die Liebe
und Hingebung dem Einzigen Gott Hin ist , … je stärker das Kriya Yoga - das Rezitieren Gottes Wort , die
Anbetung des Reinen und Heiligen Lichts ( Gott ist das Licht ) im Hohen Atem –
Geist der Vollkommenen Liebe ist , je Standhafter und Mitfühlender allem sind
wir – In und Dem Einen und Einzigen – GOTT – Hin !
… Also : Wenngleich auch der Sitz des Geistes , Höher als unser Herzzentrum ist ; so geht doch Nichts über die Liebe im Heiligen Geist hinaus . Die Liebe jedoch ohne den Heiligen Geist , und in Anbetung der Götter ( so auch den Menschen ) und deren Beigesellung ist jedoch keine Echte Liebe und Sünde vor GOTT – DEM HERRN ! Sich - in Licht und Liebe dem Einzigen Gott Hin zu halten , bei allem was ist und kommt , ist also das Höchste Ziel – der Selbstverwirklichung . …
….Doch welches
Neugeborene – offen / feinfühlig / empfindsame - lichte Kind ist auch stark
genug , - vor allem in den allen Nahrungsgiften - , nicht dann doch nur nach
dem Wohlergehen des eigenen Herzens – Friedens zu gehen , sondern stets immer
Gott darin zu suchen , und immer im Gedenken an Ihn Allein , für Gott einzustehen . Ja
, so oder so , seinen Mund auch für sein Recht aufzutun , an der Einzigen
Wahrheit festzuhalten , die man bereits erhalten hat und kennt , oder aber auch
geradewegs im Gedenken eingegeben von GOTT erhält . … Ja .. nicht nur mit den
Nahrungsmittel – Giften ist es schwer , Nachfolge dessen zu sein , der nicht
isst und trinkt , bzw. so auch Nachfolge dessen zu sein , der oder diejenige
welche / r für Gott asketisch und eher nüchtern Hin lebt , „der Menschensohn“ , Gott
so dauerhaft Nahe zu erhalten , um Seine Bestimmung zu wissen , sie zu erfüllen
, in einem jeden Moment !?… Und ja , verständlich ist es auch ; … denn , ja
auch so ist´s sodann : Wer schreit
schon gern die Ganze Zeit , oder liebt die Ablehnung , Bosheit und die Schläge
Gottes – durch die Ungläubigen – all die Zeit ? … Das fehlende reine Herzens –
Sein , dieser , unserer aller Herzens
- Unreinheit mit - zu ertragen ? … Wenn man sie und alles also nicht mehr
„durch das Reine Unberührte Herzenssein in Gott“ miterhebt / miterheben kann , … der mit – beschatteten Unreinheit und Grobheit wegen , der
„Liebe“ zum vergänglichen , falschen und Nichtigen , … derer wir dann so doch
mit – ausgesetzt – gänzlich unterworfen
„ihnen gleichgemacht“ meist von
Anfang an sind und werden – ….das alles zu ertragen , …. so wird man ihnen –
„des Erhalts des Friedens“ wegen , doch ihre benötigte Befriedigung einfach
„der Liebe wegen“ geben . Nicht Wahr ?
… Denn Gott , die Liebe , verlieren will man sie doch nicht ! … Und Gott ist
stets Gerecht und führt das Rechte aus , … nicht
Wahr ? , und Vergeben muss Er , der vorgeschriebenen Barmherzigkeit wegen ,
allen sogleich , … doch besonders wird Er´s sicherlich denen , die nicht frei
sind , sondern von den sich „abkehrenden“ „gefangen – gehalten“ werden . … Denn ja – nochmal ; … Was hat man für eine
Wahl ? … Wo man doch dem allem so jetzt doch noch nicht Selbstständig
entrinnen kann ? … Also , was tut sie oder er , man passt sich „in Liebe“ an …
und „isst“ von dem mit , was einen umgibt und allen sogleich aufgetischt wird .
… Und ja , man muss es tun , denn sonst beginnt man ja darin zu „hungern“ , … und
wer „außer den Wahren Gläubigen“ will das schon ? … Ja … entfernen wird dieses
„Zusammenspiel“ von der Reinheit in Gott
, der Wahr – Gewahren Liebe zum Einzigen , … Seine Anweisungen und Gebote zu
halten , … denn sodann mitbeeinflusst er dann isst , … reicht es nicht mehr aus
, sich Ganz Gott Hin zu halten , … zumindest so viel schwerer wird´s … Ja … wir
machen es uns in unserem „Gutgemeinten Wohlergehen“ oftmals so viel schwerer .
… Und so verliert man sich nach und nach und mehr und
mehr , denn niemand scheinbar kennt Ihn / GOTT Hier . … So also lernt das Kind , in aller Verlorenheit , … dass es
besser ist , sich all dem Hin anzupassen und geht so vielleicht ein , Gott
damit ganz oder größtenteils zu verlassen , … wenn es nur keine Einsamkeit ,
kein Streit , Unverständnis , Grobheit , Schmerz und Leid erfahren muss . Sein
Motto wird dann richtig und doch von ihm allein falsch verstanden sein
: … Ganz Einfach in Liebe „mit allen und allem“ zu
Sein ! Just Love ! Nicht wahr ? … Doch
Nein - O mein GOTT ! … Welch Traurigkeit , welch Verlorenheit , … welch Frevel so
doch vor dem Einz´gen Gott ! … Denn Ausgerichtet Sein müssen wir stets Ganz auf Gott Allein
! … Einzig Anbetungswürdig und zu Lieben ist doch so Nur Er ! … Und Er will ,
dass wir Rechtschaffen und in Wahrheit Handeln , Wandeln und Frohe Botschaft
bringen …. … Doch ja , auch so ist´s … , ich gestehe ein - die Frage : Warum
Gott , Warum hast du uns und alles nur so erschaffen ? … Ja , Gott darum bitten
wir dich ; ändere unser „Mindset“ Dir ( denn Bewusstsein regiert die Welt ) , damit allein Deine Wille geschehe , und das
Leid ein Ende nimmt – durch all die unsre´ Abkehr von Dir , Sünd und Frevelhaftigkeit
. ___ Dir allein wollen wir uns doch Hingebungsvoll Ergeben und Dir allein in Licht , Liebe und Frieden -
Dienen !... Nicht wahr ? ___ So führe DU uns doch den Geraden Weg – der Liebenden Vergebung – Hin
zu Dir .... – ja – allein Hin zu Dir Hin -
Auf ! ___ Wer also will die Dunkelheit und wer von uns das Licht ? … An wem
oder was orientieren wir uns !? … Es sei an Gott , den Wahren Propheten – Heiligen und Seinen Engeln , welche
alles erfüllen , was Gott ihnen aufträgt und nicht am Tier , dass nur seine
eigenen Triebe ( „Beute“ , Essen , Trinken , Schlaf , Paarung und Vergnügen )
kennt . … Wählen wir also stets das , was Licht ist und Gott wohlgefällt – so
wie Er es uns durch Seine Gesandten / Schriften lehrt und Richtig führt . Denn wir leben zwar HIER
für Gott und sollen auch ganz gewiss JETZT IHM LEBEN , … doch leben wir dennoch
darin Einzig für die Ewigkeit , das Ewige , welches Gott Selbst und Einzig ewig
beständiges Leben ist ! … So sei es . Amin .
* Nur weiterlesen , wen "die persönliche Geschichte" samt aller Umwege interessiert .
Autobiografie - Kurzfassung : Meine persönliche „Yoga“ – Reise begann… vor etwas mehr als 10 Jahren mit meinem damaligen Partner , welcher ein
Yoga und Tanz – Institut leitete . In diesem Zeitraum las ich viele spirituelle
Bücher ( die dieser bereits hatte ) und mein Herz fand sich in all diesem
„wieder“ . Ich bin sehr gut „im
Energien – Aufsaugen“ , und auch kann ich mich gut Hingeben , das heisst Ganz
Loslassen , was mir so sehr schnell den
Zugang legte , so dass ich dadurch schnell
in den benötigten Flow , die Yoga -
Kraft kam , um so auch Selbstständig täglich Yoga – Asanas praktizieren zu
können , wenn mir danach war . Ein ebenso guter Zugang war so jedoch auch leider noch das Marihuana
rauchen zu dieser Zeit . Meine Nahrungswahl war zu diesem Zeitpunkt auch noch
nicht sehr leicht und yogisch , - wenn auch in der Menge etwas reduzierter - ,
so dass ich es auch vermutlich nur schwer bis gar nicht ohne die
Bewusstseinserweiterung und Loslösung „der Materie“ durch Marihuana geschafft
hätte . LICHTNAHRUNG : Das Wahre "Yoga" beginnt erst wirklich in Einem ,
wenn man in der erhöhten Geistigen Kraft dauerhaft
ist , und sich so auch der Lichtkörper mehr und mehr Hin entwickelt hat . Ziemlich bald durfte
ich dann eine weitere Neugeburt erleben , durch die Neugeburt unseres Sohnes ,
per Alleingeburt - ohne Hebamme und Arzt - , zuhause im großen Wasserbecken .
Das veränderte alles nochmals . Nun waren wir NEUGEBOREN , ja … gänzlich in
einer , dieser Neuen Liebe eingehüllt und bewacht von Gott , und Seinen Engeln
und großen Meistern ( hauptsächlich wohl Maria und Jesus – Licht und Frieden
sei auf ihnen ) . Wir genossen sehr die gemeinsame „Tandem“ - Stillzeit mit
weit mehr als 40 Tagen Wochen“bett“ , durch welches ein großes innere Vertrauen
und „Bonding“ in uns aufgebaut wurde . Niemand sonst – außer die Himmelswelt - hatte
so am Anfang erstmal wirklichen Zugang zu uns – dem reinen Kind , wir hatten also auch
- so bewusst beabsichtigt - nur selten von der Familie – Besuch ( ganz kann und will man ihnen das Glück ja
auch nicht entziehen ) , was so
jedoch mit die beste Entscheidung war , die wir für unser Wohlergehen , nämlich
Gott – es – Erhalt haben treffen können . In dieser oft atemraubenden Zeit ohne
Zeit , die wir tatsächlich fast nie ohneeinander ( ohne Körperkontakt )
verbrachten , und in tiefen Einblicken , las ich oft versunken in den Augen ,
dem reinen Kosmos Gottes ; wodurch sich die Öffnung meines Wahren 3. Auges
verstärkte , und es ihm erhalten blieb .
So wurden nicht nur die Empatischen Hellfühligen Fähigkeiten verstärkt ,
sondern auch die Hellsichtigen Fähigkeiten erlangte ich erstaunend zurück . … Ja , Engel - energien kann man sehen . Überall nur
strömende - Glitzerfunken um uns herum . Welch Schönheit , Welch Gnade , Welch
Segenreichtum . Ja , es ist eine
Verschmelzung im Einen . Alles um uns herum löste sich auf , … da waren nur
noch wir , im Einen . Im Großen
Ganzen . Da ich meinen Sohn so also auch fast nie ablegte ( er wuchs auch von
Anfang an gänzlich windelfrei auf ) ,
wenn er „schlief“ / ruhte ( die meiste Zeit ) , ging für mich die Meditation
dennoch weiter . Ich begann ( so von Gott geführt ) mit dem Sonnenschauen , dem
Sungazing , wenngleich ich zuvor auch noch nie darüber gelesen hatte , und auch
währenddessen , all der Zeit nicht ( zumindest soweit ich mich bewusst daran
erinnern kann / konnte . ) Ich trage / trug normalerweise eine Brille mit –
3 Dioptrin – Wert , und musste erkennen , dass ich durch Betrachten der Sonne ,
die Schrift in den Büchern viel klarer , deutlicher und schwärzer lesen kann .
Zudem veränderte sich die ganze Farbenwelt , nicht nur im Naturschauspiel ,
wessen Veränderung in Zeit ich ( wir – in Zeitlosigkeit ) so wirklich zum
ersten Mal einmal anhaltend – mitfliessend miterleben konnte , sondern auch die
Farben im Haus , wurden viel intensiver und leuchtender . Auch meine Augenfarbe
veränderte sich so ( je nach Fokus ) , mal zu Grün , mal zu einem Tiegerbild ,
mal zu einem hellblauen Meer oder Himmelsbild , mit Sonne darin … Auch die
schamanische Fähigkeit , willentlich sein Aussehen zu verändern , gelang mir ,
zumindest mit Hilfe eines Spiegels spielend leicht . Dies , das Sonnenschauen ,
die Meditationen mit dem 3. Auge praktizierte ich so auch sehr lange ,
durchgehend , das Stillen ( der „Darshan“ – Göttliche Blick ) , die Sonne , und
auch mal mit mir Selbst , im Spiegel – zur Schönheit , während Aruanda – Mar –
Gabriel im Tuch eingewickelt an meinem Herzen schlief . Wir hörten uns etwa
nach 3 Monaten oft die Kirtan – Chants aus dem Kundalini – Yoga an , welches
uns nicht nur in der entspannt – meditativen Liebesfrequenz hielt , sondern
auch viel Kraft mit eingab durch die Meister dieser Goldenen Kette . Wir ( mein Sohn und ich ) richteten uns immer
wieder gegenseitig in die Aufrechte - Gerade Hin aus , z.B. durch lange
Reinigungen und viele ( tägliche ) Massagen , …und halfen uns gegenseitig , die
Kraft , die Liebe des Heiligen Geistes in uns aufrecht zu halten und alles Hin –
Auf fließen zu lassen . ___….Ein Neugeborenes - Sein , welch ein Gott – Geschenk . …___Diese durch Gott
erhaltene Wahren Energien und Lehren mit einem gewohnten – „alten“ - Alltag zu
zerstreuen und nicht – in der Führung Gottes , durch das Kind – Hin anzunehmen , ist die „schlechteste“
Entscheidung die man für alle treffen
kann . Im Ersten halben Jahr der Meditation , Reinigung und des Yoga ,
Massagen – Part , Aufräumarbeiten usw. , in der ich uns - zumindest meine Nahrung für uns - auch schon auf
ausschließlich Biologisch mit großem frischen – und so auch mehr und mehr rohem
Anteil umstellte , und man auch schon mal erste Erfahrungen – „des Nicht oder
Weniger – Hunger“ habens und des „geistigen Geschmacks“ erlebte ; wurde mir bewusst , dass wenn wir nicht
gänzlich auf Dauer allein bleiben wollen ( der Vater hatte sich ja , wenn auch anfangs noch nicht räumlich , aber
zumindest körperlich / beziehungstechnisch bereits in der Schwangerschaft von
uns getrennt ) und Freunde hatte ich so ja durch den Bewusstseins – und Energiewandel
auch nicht mehr wirklich ; … wir eine „gleichgesinnte“ Gemeinschaft finden
müssen , welche dies erkennt , versteht und ebenso lebt . Wir schrieben also
eines Nachts ein Gebet zu Gott , schilderten Ihm darin alles ( unser Anliegen )
und baten Ihn um klare Anweisung , und das diesmal nicht durch ein Zeichen ,
sondern eine Person soll uns sagen , wo dieser Platz ist . Am nächsten Tag ,
rief uns dann eine Bekannte meines damaligen Partners an , Bindu , und meinte sie
müsse mir was sagen ; … Wir sollten , dort und dort hinkommen , da wäre ein
Guru , der Darshan gibt , und sie sind wären ja auch dann da . Ich wusste nicht
, was ein Guru , geschweige denn ein Darshan war , aber wohl , dass das die
Antwort Gottes auf unser Gebet war . Ja , vielleicht war es auch durch den
„Guru“ so eingefädelt alles schon , samt dem Gebet , der Bitte an Gott , … und
doch war Gott anwesend , … Er hat es ja nicht verhindert ! … Mein damaliger
Partner und Vater dieses Kindes , kannte diesen Guru wohl auch schon zuvor ,
„das heißt der Guru war so auch schon ständig mit uns im Raum“ ; wenngleich
mein Partner mir so aber auch nie von ihm zuvor berichtet hat , so dass ich
dies auch so nicht bewusst erkannte und auch in all der Zeit so nicht bewusst wahrnahm
. GOTT - Ich weiß nicht , warum es für Gott zu diesem Zeitpunkt keine andere
Möglichkeit gab , als uns ins Götzenhaus zu führen , … anstatt uns gleich
richtig Allein zu Sich und Seiner Ihm Allein Hin Lebenden Gemeinschaft /
Religion zu führen und uns Ihm Allein zu Er - halten , … aber ja , so war es –
uns anscheinend bestimmt - , nicht wahr ?
, … und dankbar sein konnten wir ja schon auch irgendwo dafür ( vielleicht ) auch , … wenngleich ich sicher
niemanden dazu auffordere sich dort hin zu begeben , ---nein , sogar deutlich
aufzeigend warnen nun muss . … Ja , dankbar sind wir Gott , allezeit und darüber hinaus , … nicht wahr ? … Ihr habt gewiss euren Weg
( mit Gott ) und ich habe meinen Weg
mit Gott ! … Leicht zerstörten und
auseinander gerissenen Herzens zwar , dessen Vertrauen sich zwar , weiter und
immer weiter , dem Einen Gott Hin hält und doch wieder aufgebaut werden muss ,
… Ja … wir geben Gott nicht auf – wenn (
er ) Er auch ferne ist , Jetzt bis in Ewigkeit – ( ihn ) Ihn zu lieben suchen
und stets für ( ihn ) Ihn Einzustehen ,
( sein ) Sein Recht , das Beste in ( ihm ) Ihm zu suchen , in ( ihm ) Ihm zu
finden ! … Ja – GOTT - Haben wir auch eine andere Wahl ? – wo doch so auch die Gnade – GOTT – es mit uns ist ? … , und Er
alles weiß , sieht und kennt und Er gewiss der Größere ist ? … Ja - Ich kann all dies Guru / Götzending
auch so nicht ganz schlecht machen , wenngleich es auch einen gewaltigen Hacken
mit innen hat , und so auch nicht recht zu bezeugen ist , vor Gott ; sondern von Gott mehr als deutlich nun zu
bezeugen , der Götzendienst verboten ist , Gott Alleiniger Gott und Alleinig
Anbetungswürdig ist , und allein die
Wahrheit Gottes durch die Wahren Auserwählten Propheten – zu bezeugen - kommt und
Einzig Gott Hin Richtig ist . … Dies alles , war mir da aber so auch noch nicht
bewusst , ( ich hatte kein Wissen hierüber - dem Götzendienst und Hinduismus und dergleichen , ... was ich aber ja sicher so nun eingehendst erhalten habe ) ... so dass ich einfach offen für Neues war und wir uns also – in der
geglaubten Führung Gottes - darauf einließen . … Und ich schwöre zu bezeugen
bei Gott , dass Gott hier stets in dieser Sache anwesend war . Ja – Gott hat
uns den Göttern , dem Götzendienst zwar darin mehr oder weniger ferngehalten ,
… sondern nur so erlaubt „ wie es bei
den Sufis mit ihrem Scheikh ja auch ist - , … doch gewiss hätte ich mir für uns
sicherlich Seine direkte Rechtleitung auf dem Wahren – Geraden Pfad – in Seiner
Religion – „ohne Gemeinschaftsbanden“ Hin gewünscht . … Nun … Wir besuchten also den Darshan in Springen , im Taunus , im
Bhakti – Marga – Zentrum und fühlten gleich so eine andere erhöhte Stille und
Energie in der Luft … Wir waren ja schon sehr in diesem Herzensfrieden , doch
dieser Rausch der Stille … ich
erinnere mich wieder … ja … ich
erinnere mich … Das ist anders … …
Näheres kann man hier auch weiter in der Biografie entnehmen , sollte diese jemals veröffentlicht werden . … Wir bekamen dann später den Darshan ( den „Göttlichen oder
auch „bösen Blick“ und hohe Energieübertragung ) , durch diese
Höher entwickelte Person …Unsere bzw.
zumindest mein Ohr öffnete sich nun sehr viel stärker und weiter für die geistigen
Reiche , was die Kommunikation so ja viel einfacher macht . Auch mit Aruanda
Mar – Gabriel war die Kommunikation ja mehr oder weniger nur so möglich ; doch
dies / die Beziehung zum Guru / Meister dann , verstärkte das Hören doch
nochmals sehr , was mich zu der Zeit sehr fasziniert hat , ... denn ja , zum 1. Mal scheint mich scheinbar jemand "ohne Worte" zu verstehen und ja , wir können definitiv "mit Worten" allein über den Geist kommunizieren . Das ist HEIMAT ! Das ist das NACH HAUSE KOMMEN ! … Seit diesem Zeitpunkt , wurde so auch alles nochmals viel Klarer ( durch die Öffnung / Weitung des
3. Auges , und vor allem unser Herzenssein wurde nochmals weiter ausgedehnt und
ausgebaut ; denn alles , was wir jetzt anfassten erhielt plötzlich so einen
Glanz und Göttliche Schönheit . … Wenn doch nur die Vielzahl und Wahnsinn
dieser Götterei nicht wär ! … Ja , sich ganz dem Einen Hin halten , das hilft
sehr ! … Nun konnte ich also mit diesen bunten Göttern , mit Krishna u.a. ,
nicht sehr viel anfangen , … ich hatte immer das Gefühl dass es mich trotz all
der Schönheit und Liebe , von Gott , dem Einen Gott , ja… dem Einzigen , der
Einzigen Wahrheit , wegbringt , … und das war sicher auch irgendwo schon so , …
wenn es uns auch gleichzeitig in Gott
weiter hielt und irgendwo auch hin führte . … Ja , und dann sind das auch viel zu viele , die
an einem rumzerren , … dass man ihnen dienen solle , … was einen so doch nur in
den Wahnsinn treiben kann . … Denn es
war ja eben nicht nur der Guru von nun an ins uns präsent , sondern so auch
teilweise all diese Götter – zumindest sodann ja in der Luft , in der geistigen
Welt / den geistigen Welten . … Ja – mein Kind wurde mit dem 1. Darshan
vertauscht . … Mein Kind , war nicht mehr mein Kind , und auch nicht Jesus sas. ähnlich , wie zuvor , sondern wurde nun quasi
direkt nach dem Darshan einem „Wilden Krishna“ gleich . … Auch das Stillen wurde so immer wieder ( bei einem
Besuch ) zu einem einleitenden Abstillen ( in Indien ist nämlich das Abstillen so
mit einem halben Jahr üblich ) ; was uns
zusätzlich zu dieser ganzen Schönheit und erhöhten Kraft , aber jedes Mal eben
auch völlig durcheinander brachte , und wir stets nach jedem Aufenthalt dort ,
mind. wieder 1 Woche brauchten , damit wir uns wieder in unserem Wahren Sein
einfinden konnten , und vor allem auch wir beide NOCH nicht voneinander
getrennt werden . Wir waren nämlich definitiv noch nicht so weit ! ; … und
diese Anleitung kam so auch gefühlt definitiv nicht von Gott allein . … Auch
weinte Aruanda , als ich ihn dem Liebes – Guru auf den Arm gab . … Ungefähr
ebenso gleich dem Weinen , als man uns dann später voneinander trennte , und
das Kind „zur Harmonie“ , der Balance , des Ausgleiches wegen ? , dem ebenso „von
außen „Schönen“ Vater und Freund“ übergab . … Welch Täuschung und Enttäuschung .
… Auf ganzer Linie , von allen Seiten . … Ich habe doch einfach nur Hingebungsvoll
Geliebt und Vertraut … Dies zu
sagen , kennen sicher so auch einige von euch , …nicht wahr !? … Doch Wahrlich ,
wir werden so lange fallen , bis wir begriffen haben , dass Gott unser Einziger
Halt und Er allein Anbetungswürdig ist . … Und : Wer würde bei Jesus auf dem Arm wohl
weinen ? … … Ja , vielleicht mein Sohn da
heute nach allem und in alledem heute auch !? … Doch zu diesem Zeitpunkt ,
- in ihm , in Jesus , in Gott , ganz sicher nicht ! …. Auch erinnere ich mich , an ein Stillen nach dem Darshan draussen vor der Halle . Es war , als würde Aruanda böse mit mir sein , ... Ja , es war , als wollte er die Götter "Krishna" nicht , ... und so als sagte er : "Doch jetzt ist es zu spät , du hast es getan !" ... Doch das verstand ich da alles noch nicht ! ... ……………………………………………….…
Weiter erlebte ich dann viele Dinge durch eine erhöhte Bewusstseinserweiterung und
in den verschiedenen Dimensionen . … Ich hatte so schon immer ein mehr oder
weniger Waches Bewusstsein für die verschiedenen Frequenzen / Energetischen - Wesensteile
in mir ; vermutlich vor allem seit dieses 1. Kundalini – Schubs mit ungefähr 7
Jahren , durch einen Sturz von einem Klettergerüst direkt auf mein Steißbein
; wenngleich ich jedoch dies alles durch
das zu viel an Essen in der Kindheit , und den Umgebungseinfluss , jedoch so
nur mit Gottes Hilfe über das unterste Chakra hinaus kam und aufsteigen konnte
. Mit Kundalini sind nämlich nicht nur geöffnete 7 und mehr Chakren gemeint ,
sondern auch das Aufsteigen durch den Mittelstrahl , in Mitnahme des Herzens , Nach Oben … ohne Hin und Her , ohne
runter/ tiefer in Sich zu fallen . … Zu einer Meisterschaft gehört
außerdem dazu auf allen Ebenen Clean zu sein , „damit die freiwerdende Magie nicht dunkel mit – beeinflusst ist
, - ganz so : wie es eben unsereinem möglich
ist - , denn niemand von uns kann gänzlich Rein sein , ( denn Gott , weiß sehr wohl in wessen
Mutterleib er uns gesetzt hat , ….„ Mutter - bitte nicht böse sein „ – denn ,
so sagt´s uns Gott ) , wenngleich auch dann , wenn alle
Blutsfamilienmitglieder Muslim sind , so ist trotzdem auch „Unreinheit“ im
Gesamten Volk der Muslime , für
welches es dann ja zur Sühnung ebenso auch mit zu büßen gilt . … So ist also
nur der , Ganz Rein VOR GOTT , der direkt von Gott kommt , und sich nie auch
nur ein winzig - kleines Bisschen von Gott , diesem Wahr – Gewahren – Sein
entfernt hat , ... oder dem Vollständig vergeben ist . … Also , wenn wir auch zwischen den Propheten keinen Unterschied
machen , so ist Jesus sas. doch ganz klar Das , …und ich ( wir
) , Winzling ( e ) , ebenso ganz klar bin ( sind ) das definitv von Anfang an so nicht ! … Wenngleich
man sich sicher auch hohe Reinheit erarbeiten und / oder durch Gnade erlangen kann . …. Und obgleich ich es so aber auch meinem Sohn Hin erhalten habe ( wenn auch nicht 100% von Anfang an , so sind wir doch
indes zu 100% wieder umgekehrt ) , … bis zu unserer brutalen Trennung /
Entzweiung dann , samt Gifte – Inizierung , also nochmals der Vollständigen
Umkehrung dann „in die falsche Richtung“– hinab , … innerhalb von Sekunden ,
Stunden , Tagen … Welch Drama … Doch überall geschieht es so ja als „ganz
normal“ und üblich – auf der ganzen Welt . … Ich erinnere mich an die
Verarbeitung meines Sohnes 3 Tage lang , die er an Geburtstraumata erlebt hatte
, während einer doch wirklich wunderschönen und ruhigen Wasser - Geburt . … , ganz
einfach weil die Energieunterschiede und die Geräusche und Bewegungen /
Berührungen doch auf Erden ganz anders sind , als da wo es lange war , im warmen geschützten Mutterleib , und dem Herrlichen
Himmelreich , wo es hergekommen ist . … Und nun schau , wie grob ein jeder von
uns „in diesem Normalen“ ist , ohne Zugang meist
mehr zur Vollkommenen Reinheit und Geistlichkeit . … Ja - Wir waren in dieser Reinen – Neugeborenen
- Unschuldigen Liebe ! … … Dagegen -
Welch Graus … Ja , ein solches Kind , muss man tatsächlich „der Liebe
wegen“ mit Fleisch und all den „Satanschemiegiften“ füttern … , damit es dies
erträgt und aushält , …bis zu seiner Zeit dann , die doch Genau Jetzt
bereits ist , … der erneuten Umkehr zu Gott . … Nicht wahr ? … Ja - Welch Frevel … Und ja … Wie schwer ist die
Umkehr uns allen sodann doch auch ….
Vor allem dann , wenn die Eindrücke sich schon so fest eingeprägt … O ihr
Heuschler , ihr Mörder alle , … Ja - Glück habt ihr´s ja noch … Denn an die
ersten 1 – 2 Jahre , … das Kind erinnert sich so nicht mehr ! … Oh Gott
, so verloren ist´s … DIE WELT ! … Doch ich darf sagen und verkünden , dass
Gott mich angenommen hat , und Er es ist , der mit und an mir für uns alle
arbeitet und Er Einzig Richtig Hin führt . Und ich kann ebenso sagen , dass es
für einen jeden Möglich ist , so man Selbst und Gott wirklich will ( und sei es
nur durch den Impuls Gottes im Richtigen Moment – dem man dann folgt ) , dass Gott einen über all dieses wieder Hinaus erheben kann und so auch
Schlechtes Karma ( wie auch die Erbsünde ) dadurch - die Annahme des Islams - aufgelöst
, ausgeschwemmt , verbrannt , oder aber auch einfach hinweggenommen werden wird
. … Ja – Gott vergibt alle Sünden ! … Ja – Jetzt und so auch zu seiner erneuten
von Gott so bestimmten Zeit . … Halten wir also unsere Neugeborene Wurzel , wie auch unser Blut in Gott
Allein , und Seiner Rechtschaffenen Gemeinschaft . …REIN …. Denn
: Ja , so traurig ist´s : Wir erhalten , was wir begehren ! ……..........................OH
GOTT – ÜBERHÖRE DOCH UNSER BEGEHREN , WENN ES SO DOCH NICHT BESSER FÜR UNS
JETZT IST – IN DEINEN AUGEN ! OH HERR – DEIN WILLE GESCHEHE ! … JA – FÜR DICH
LEBEN UND FÜR DICH STERBEN WIR ! KRIYA YOGA - Kommen wir nun zurück zur
Kundalini – des zu erweckenden Lebensenergie – Strahls der durch Gott , in uns
wieder erweckt wird , und welcher auf der Geraden durch unsere Mitte Lebendig -
Hinauf Auf - fließt : Trotz des Erlebens in mir , wie ja auch nach
dem Sturz mit 7 Jahren auf das Steißbein , so war doch das Zuordnen und
definieren können dessen – der Kundalini – Energiezentren ( auch Chakren
genannt ) , mir Selbst erst durch Bücher später dann und die darauffolgende direkte
Erfahrung damit und darin bewusst . … Ja – das Erwachen „Awakening“ beginnt (
begann ) meist mit einem starken Kribbeln in der Steißbeingegend , wo sich dann
„die Kundalini – Schlange“ ihren Weg nach oben hin aufbahnt . Auf jeder dieser
Ebenen schien sich etwas anderes abzuspielen
; … je nachdem wie lang oder kurz ich also wohin in diese Zentren hin
einatmete , veränderten sich auch meine Gedanken . Meine Stimme wurde nach oben
hin heller und reiner , und auch sprach ich nach oben hin plötzlich Hochdeutsch
und hatte in allem diese Ruhe und Sanfte Kraft , in eben diesem „für mich“
Neuen - Starken Bewusstsein , der „Inneren Klarheit“ für alles . Ich fühlte
jedes Mal voll Energiegeladen , … und auch hatte man von nun an sehr viel
Beschäftigung , … was einen beständig in SINNVOLLEN Taten sein lässt . Ja , man
wusste nun stets sicher genau , was zu tun ist , bzw. getan werden kann und
muss , zur Reinigung und Heilung ! … Das ist , was Einzig erfüllt - , wenn dann
alles noch auf Gott Allein ausgerichtet ist , und so also von Ihm kommt ! … Ja - Ein Ziel , einen Plan zu haben , … in
dieser Aufarbeitung – dann wenn alles einen überströmt , … das ist Wichtig ! … Auch
scheinen sich sämtliche Erinnerungen darin abzuspeichern , welche es nun ins
Herz einzunehmen , und / oder dort zu bereinigen gilt , wie Gottes Geist der Liebenden Vergebung es in dem Gewahren Moment lehrt . … Spätestens hier kapiert
man : Das scheint also ein wichtiges Thema auf dem Geistigen Pfad zu sein . … Das
Reinemachen all diesen , … zum Einen ,
damit man in Fluss kommt , d.h. keine dieser Lebens – Energie - Zentren
blockiert ist und man leicht und befreit von allen störenden Gedanken auch Frei
und Auf – Atmend sich darin bewegen kann ; … sich sodann auch reingemacht ,
- je nach Wahl und Bestimmung /
Aufgabe , auch nur Oben für Gott Ganz
Rein halten zu können , während jedoch gleichzeitig der ganzheitliche Atem - Fluss sodann durch alle Chakren – Ebenen ( so
auch die unteren ) weiter frei fließen kann . Es ist also sodann , wenn man
sich nur oben , oder in den Spirituellen Oberen Ebenen , also ab dem Herz –
Aufwärts Gott ( in Licht und Liebe ) Hin hält , nicht so , dass man
unvollständig ist , und die unteren Chakren Tod sind ; … wenngleich sie Selbst
so jedoch dann auch nicht mehr gelebt werden müssen . Man ist Frei und hat nun Wahlfreiheit darin , auf allen
Energieebenen erlangt . Man kann sich und seine Gedanken bewusst und „frei“
erwählen , in Gottes Vorsehung , durch das Bewusste Atmen . Auch muss im
Prinzip so darin ( in den unteren Chakren ) nichts Neues aufgebaut ( angehäuft
) werden . Man kann einfach das sowieso Illusorische gänzlich von sich abfallen
lassen , es Gott eben – so ja - … Ganz übergeben , und sein Wahres – Reines - Sein nun
weiter von Oben ausgehend Gott Hin Leben . Und trotzdem indes allem
, … voll und fest verankert , - die Füße in Gott - , mit beiden Beinen gefestigt auf der Erde
stehen und darin wandeln . Wir sind im
Oben , im Geistlichen Herzen der Liebenden Vergebung , in Gott – KOMPLETT ! Wir
brauchen in Wahrheit die Dunkelheit nicht in uns Selbst zu leben , denn die
Dunkelheit der Welt braucht das Licht ! ____Ja , GOTT …
Ja - Da oben , will ich hin … Da oben , ist was ich wirklich bin , ... was wir wirklich sind . … Da oben ist das , was „Aruanda“
Mar – Gabriel ist und mich lehrte , ebenso – gleichwie er - , wieder Ganz Neu
zu sein . … Ja , es ist
unser Wahres Sein ! Es ist die Einheit und Verschmelzung mit Gott , dem
Allerhöchsten Licht und Allerhöchsten Liebe , … welche / r Einzig alles und
Jeden Neu Wandeln wird . ____ *„ Von mir so derzeit
jedoch immer noch nicht wirklich nochmal eine Spur davon , … so kann ich leider
immer noch derzeit froh sein , wenn überhaupt gerade so , alle meine Chakren
täglich offen sind und ich von und in Gott gehalten werde , .. damit Er dieses
Werk vollbringen kann . … Doch von einem , „von oben – ausgehenden – Sein“ in
Wahlfreiheit , ist so „Bakterienverseucht
immer noch und während all dieser Vergebungs und Aufräumarbeiten“ und nicht Übernatürlich
in der Natürlichkeit inmitten der Natur lebend - immer noch nicht wirklich wieder eine Spur .“
Ja , wir sind auf dem Weg . Etwa
die Hälfte ist wieder geschafft . …
Wenn wir also auch noch nicht gänzlich alle
sind , wo wir sein sollten , so sind wir doch zum Glück , auch nicht mehr alle da , wo wir einmal waren .“ _____ … Das Thema 21 Tage Lichtnahrungsprozess , in welchen ich erstmals Einblick durch den Besuch eines Freundes meines
damaligen Partners , - OberOm aus Brasilien erhielt - , welcher hier als
Lichtköstler lebt und heute immer noch auf Nichtnahrung ist , nachdem ich das
Buch von Jasmuheen las ; ….___und Gott mich sodann gleich hat wissen lassen ,
dass DAS ES IST , und wir dies ganz sicher so irgendwann auch machen wollen werden , …und worin die
Einweihende Hinführung im Ersten Halben Jahr , wohl schon auch voll im Gange
war ; … so bat sich uns sodann erstmal die Möglichkeit , dahin zu ziehen , wo
andere Urlaub machen ! Gott - Wir sind doch für das Meer bestimmt ! Nicht wahr ? … Wir zogen also „wie es
als Alleinerziehende mit staatlich – finanzieller – Unterstützung nur möglich war und ist , an
die Nordsee , … ja … direkt ans Meer , und aßen zu dieser Zeit – Vollstillend –
dann auch wirklich nur noch vielleicht mal 1 oder 2 Stück ( Handvoll ) Frucht
oder Gemüse täglich , vielleicht auch mal ein Hefeaufstrich oder etwas Reis ,
oder Gewürzsoße dazu . Wir waren zu diesem Zeitpunkt ( nachdem ich mich durch
die Chakren / die Kundalini nach oben hin gekämpft hatte ) sehr von Höhe
angehoben und ja : quasi WEISS und mehr
als Glücklich und Zufrieden im Herzen . Durch den wenigen Hunger dann dachte
ich , wäre vielleicht doch sogar jetzt schon gleich zu Anfang hier , die Ideale
Zeit , im Neuen Haus und Neuer Umgebung den 21 Tage Lichtnahrungsprozess zu
machen , ….und das taten wir unvorbereitet ( ich hatte keinen Saft im Haus )
dann auch tatsächlich sogleich . Mitte 2011 ging ich also
gemeinsam mit meinem ½ Jahre alten Sohn , Vollstillend durch diesen Prozess . Die Geschichte /
Erfahrungsbericht hierzu gibt es auch in diesem Buch in der Pyramide 3 zu lesen
. Es war der Absolute Hammer , ein Tod , eine Neugeburt , und das Licht und die
Elektrizität so hell , dieser Zustand und die Farben und all das um mich / uns
herum… Ich erinnere mich an ein Gespräch über den Geist nach Beendigung dieses
Prozesses mit Jasmuheen - durch die , dieser Prozess ins Leben gerufen wurde ;
dass man wirklich all dies , DIE WAHRHEIT , doch von allen Seiten her öffentlich
machen müsse . … Ich war durch und durch begeistert . … Ja , im Prinzip man
braucht nur noch Einfach Da zu Sein , jeder der von dieser Kraft berührt wird ,
wird sodann gewandelt werden ! … Man müsste also nur einen – keine Ahnung – mmh
Nachrichtensender kontaktieren ? , oder wie macht man das ? … Wouw… dieses Tun
ist so Einfach und Klar und scheint so doch aber auch so sehr Neu für mich . …
Ja , meine Elterliche Erziehung hat mich wohl
nicht gelehrt , wie man der / diejenige ist , der / die man wirklich ist , und
wie man sinnvoll für Gott in diesem Sein Hin Lebt und arbeitet ! … Leider nein
, sondern eben ganz allgemein – typisch – weltlich – materiell – gesinnt . …
Und trotz dessen , dass Gott einen nicht aufgab und gibt , so hat man sich doch
all die Zeit , eher daran als Natürliches Hin gewöhnt . So also überforderte
mich dieser Seinszustand da vor allem am Anfang auch irgendwie noch , wenn auch
bei gleichzeitiger Unterforderung , „denn was mach ich / wir nun mit so viel
freier Zeit ?“ , … so dass ich diesen Zustand LEIDER für Gott , für Aruanda ,
für mich , für alle , so noch nicht gänzlich halten konnte . Doch die Liebe im
Geist ( mit leichtem Essen ) schaff (t) en wir doch anscheinend nun Jetzt Gott
Hin ; … bitten wir also einfach darum , uns weiter noch und besser nochmals
darauf und alles Kommende , mit Gott ,
vorbereiten zu können . Auch all
die Freie Zeit , die wir sonst ja schon noch eher rund ums Essen , Waschen ,
Putzen – Haushalt verbrachten … … Was sollen wir nur tun ? … Körperlich ging es
uns ja so gesehen auch sehr gut , so dass wir auch Yogisch zu diesem Zeitpunkt nicht
wirklich viel an uns tun bzw. wieder herstellen müssten / mussten . ….Denn die Extra Körperübungen ( zum Alltäglichen ) braucht man im Prinzip ja nur dann , wenn etwas nicht ganz Gesund
und ausgeglichen ist . … Doch wir lebten ja von nun an , Dank Gottes Gnade , mehr
und mehr zur Mitte Hin ausgerichtet und im Frieden Gottes , in Jesus Christus sas . und Seiner Kraft , wodurch ja auch alles Ganz
geheilt und stark ist bzw. dies so wieder vollständig wird nach der Salbung und Neuausrichtung / dem Licht - Körper - Sein - UMBAU . … Ja - Ich erkannte hier also , dass es wohl mehr der
Umbau / zum Licht - Körper – Sein ist , der aufgebaut bzw. Vollkommen
wiederhergestellt werden muss - , und das dies – die Wiederherstellung - auch
einfach seine Zeit braucht und dauert . … Auch fühlte ich , dass ich persönlich
wohl noch nicht so weit – darin – in BALANCE „im Licht – Fasten“ war , dass ich sowohl ausreichend viel
Körperkraft aufwenden konnte , und gleichzeitig aber auch – „das Vollkommene
Neue - Liebes – Sein“ aufrecht zu erhalten
wusste , zur Herstellung und Balance aller Elemente in uns – IN TATEN , durch
die ich auch einen sinnvollen Nutzen – im Dienst - erkannte . … Ja , Taten ( zum Geldverdienen ) auch , Taten die man äußerlich – ersichtlich
auch als Taten beschreiben kann ; … Taten , die ausschließlich Richtig sind , …
Taten die nicht nur meinem Willen entspringen , sondern Taten , die Gott für
uns alle will . … Wenngleich es ja sicher
schon eine mehr als wertvolle Tat und als solche ausreichend ist , einfach das
Kind als Mutter Gott Hin zu erhalten , … so also auch einfach diese starke
Licht – Meditative – Energie In Gott zu erhalten , und so – damit – auch für
die Ganze Welt zu beten - das Licht ,
die Erhöhte Energie „zur Heilung und zum Wiederaufbau“ zu senden . … Allerdings , waren alle diese Aufkommenden
- Gedanken – Gänge auch so neu noch , so dass man auch irgendwie doch noch
nicht so richtig wusste , wohin mit dem allem , und wie man damit tatsächlich
umgehen soll , … ja … wie und was man letztlich dann wirklich tun soll . … Und
auch dachte ich so auch immer wieder daran , ob es nicht doch vielleicht auch
notwendig ist , dem Kind etwas mehr
zu bieten - , an Bildung , an Materie – Arbeit , usw. … einfach solches auch ,
wie es ja alle Kinder erleben . …. Wenngleich wir auch Kontakt mit der Natur und so auch anderen
Kindern und Familien aufnahmen , so waren wir aber doch ja darin auch so sehr
anders . … Ja – was können wir nun tun ? … Dann müssen wir eben die Lehrenden
sein , … doch was kann ich lehren , was mir selbst doch so Neu ist und ich
nicht einmal verstehe ? … Und ja … obwohl wir so viel von Gott erhalten haben ,
brachte ich auch einfach dennoch nichts wirklich hin , weder aufs Papier , noch
konnte ich auch nur 1 Stück Kleidung selbst nähen , und für „Sonstiges“ an mehr
irdischem Aufbau zur Erdung dieser Welt – wie sie is(s)t und lebt , wozu also
nach meinem Ideenreichtum reine Materie benötigt würde , hatten wir ja auch
einfach kein Geld . … Irgendwie stell - te ich mich in der Alpha – Rolle in Beeinflussung
der Normal – Weltlichen – Niedrigeren Energien trotz des Lichtes und der
Weisheit , doch auch so doof an , und
komm da scheinbar auch nicht richtig dagegen an . … Ich weiß einfach von „der
Erdung“ von der alle sprechen , nicht , .. was ich tun kann . … Ich kann es nur
von ganz oben aus , … und auch nur von hier ergibt alles für mich auch einen
wirklichen Sinn . … Doch da ( mit Beginn des Fastens , mit Beginn der
Lichtnahrung auch ) bin ich meist ja erstmal noch mind . ½ Jahr und mehr
schwach bzw. etwas wacklig und schwächlich , bis das wieder
überwunden ist .… Und über 4 Jahre arbeite ich jetzt schon an dem Wieder - Aufbau
meiner Neu - geboren - Selbstständigkeit , … auch teilweise sodann ja auch
wieder auf Kosten der Gesundheit . … Aber ohne Geld , gibt es für mich ja hier –
auch heute noch - kein Entkommen und Weiter – Rauf und Vorwärts – ziehen ,
wenngleich man sich auch mit jedem Tag dennoch ja weiter zu Gott hin zieht und
dennoch auch weiter hin entwickelt , …
denn alles geschieht ja zur Rechten Zeit … auch wenn ich glaube , dass einiges
sicher beschleunigt werden könnte , wenn man ALLE Möglichkeiten ausschöpfen
könnte . … Und so wird’s immer wieder zäh und hängt´s … Ja , es hindert die
Liebe zu Gott nicht , und Sein Wille geschieht … , … doch manchmal würd ich
gern das bisschen , das ich habe , eben GANZ PERFEKT haben , eben gänzlich ohne
Kompromisse . … Ja , welch Herrlichkeit , darin in Gott … ich wusste hier im
Prinzip einfach nur zu Sein und zu Wachsen bzw. Wachsen zu lassen , nicht so
jedoch auch Anzuleiten , denn Gott
leitete ja zu allem , was wirklich für uns beide wichtig war , an … ; Es ist also so doch Einzig eine Innere Sache , die jeder einzelne finden und haben kann , allein in und durch Gott . Wozu also die Erziehung und Lehrerschaft ? .... ja …Es
war ja alles Ganz und so also auch Perfekt - Geführt ! … Und : Ja , ich war eben auch noch ein Baby in Gott
. … Eine Baby – Christin sozusagen . … Eine Baby – Hingegeben – Ergebene -
Gläubige … Und das ist so ja auch wichtig und richtig , die Umkehr zum „inneren
Gott Gewahren“ Kind – Sein . Das Alte loszulassen , sich zu Erinnern , und das
Neue Ganz Einzulassen . … Doch irgendwie hatte ich auch „mit Kind“ zu diesem
Zeitpunkt auch keine richtige Geduld darin , … weil ich immer wieder fragte ,
ob es nicht doch MEHR brauch … - und das seltsamerweise obwohl ich wirklich
sehr sehr hingegeben und darin auch sehr sehr geduldig , ja Geradewegs DIE
GEDULD in Person , bin – ( vermutlich war es die Kind – Energie – 1. Chakra ,
durch die mein Sohn ja schon auch die ersten 7 Jahre durch muss , obgleich
wir uns ja auch umgekehrt , von Oben , von oben ausgehend , in der Schönen und
Vollkommenen Weisheit des Seins hielten … ) , da alles jetzt jedoch sooo leer
war , und die Informationen , was wir mögliches tun können , so von Gott nur
vielleicht 1x am Tag zu uns kam ; … und
auch war mein Körper nach dem Prozess ja erstmals sehr sehr dünn , … so dass
ich für uns einfach doch insgesamt so auch noch nicht ganz bereit ( für uns )
dafür fühlte , ….so dass wir danach doch ziemlich sogleich - nach etwa einem
Monat plus dem Prozess gänzlich ohne Essen und Trinken - wieder mit dem „Normalen“ Essen begannen . Und uns mit
einem weiteren halben Jahr auf den Nächsten Abschnitt und Prozess vorbereiteten
, welcher dann – nach einer sehr weiß – licht – Geistigen Zeit in Gott und
Jesus sas. vor allem , auch zu unserer schmerzhaft – brutal –
zerreißenden Trennung ( und dem Sorgerechtsverlust ) führte .___ … Ja ,
damals fehlte mir ( dann ohne Marihuana - dem Kind zu Liebe ) , und ohne im Ein - Halten der gänzlichen
Licht – Nahrung , oder wenigstens des reinen Flüssig – Seins , DER GEIST (
Geistliche Fähigkeiten ) , und ich hatte dafür aber ein reines Gesicht und EIN
GROßES UND WEITES HERZ . ____Und Heute , fehlt
mir MEIN HERZ , bzw. befindet sich im Wiederaufbau , … dafür habe ich aber die
Hilfe des HEILGEN GEISTES , GOTT , der
mich nun Selbst , alleinstehend , ins GEWAHRE HERZENSSEIN IN VERGEBUNG HIN EINFÜHRT , zum Guten Tun und
Nutzen für alles Falschheit , Frevel und Verlorenheit , in der Ganzen Welt .
Nach der ersten brutalen
Enzweihung und des langen und zehrenden Klinikaufenhaltes , der Begegnung und
Offenbarung mit Gott , und Seinem Sohn Jesus Christus sas. , und der ersten Trauer – Zeit , begab ich mich nun dann
KÖRPER – GEIST UND SEELE zerschmettert , nochmals in den 21 Tage
Lichtnahrungsprozess ; wenngleich sicher diesmal
aber auch alles nicht mehr gleich so Himmlisch , Rein und Licht war durch all
diese Gifte – initiierung und ebenso der „Hässlichkeit“ um uns herum ; „der uns
doch so sehr und am meisten Liebenden“ .
… Ja , ich MUSSTE es jetzt tun – den Prozess nochmals zu
durchlaufen ! … Das alles hat mir mehr oder weniger die Freiheit , Schönheit und Liebe
- Vollkommenheit dieses Prozesses , im Wahrsten Sinne des Wortes mit
Affenhirnen , Chemie - Drogen und anderen unmöglichen Dingen , wie körperlicher
und geistiger Folter VERSAUT . Doch weiß ich auch , dass
Gott größer ist , Ihm alles möglich ist , und Er damit allem und allen , sicher einen Guten Plan für alle Hin hat . Ja ,
ich Vertraue Gott , und Glaube an das Evangelium ( in dem ich zu diesem
Zeitpunkt so auch noch nie wirklich gelesen hatte ) . Und Gott , Wahrlich , Er sei unser Einziges und
Ganzes Ziel , - in Jesus Christus sas. , in Seinen Wahren Propheten . Amin . … Ich musste also erkennen , dass wir uns so , - durch die drastische
Umkehrung uns beider ( durch Zwangsernährung beim Kind und Verstopfung mit
falschen Medikamenten für eine Geistig – Kranke mit Anorexia , Bullimie oder
etwas Undefinierbarem bei mir - für dass sie etliche Namen erfanden ) und der vollen
Sorgerechts – Übergabe an den Vater -
, nicht wirklich - zu Gott Hinauf - helfen können . Selbst eine
Begegnung war jedesmal ein Zerreißen , da eben diese Gemeinschaft in der er nun
mal jetzt lebt und aufwächst , dem Einzigen Gott so nicht Gänzlich Hin Leben
will . … Das Sorgerecht erlischt so also durch keinen , außer durch Gott allein
. … Die Für – Sorge tragen wir beide , … trägt Gott . … Dennoch hieß und heißt
das so für uns alle jetzt , aufgrund der Energie – Unterschiede
ein Zerreißen ; so ; … als der Vater uns früher besuchte , und ebenso dann jetzt
, als ich , die beiden besuchte . … Ja . Nun , „ihnen allen gleichgemacht – der
Allgemeinheit und Gott – Verlorenheit der Welt“ - … er will nicht mehr . … So musste / muss ich hier also
trauriger – herzzerreißender Weise nun wirklich LOSLASSEN , … nicht auf einen
Kontakt Hin bauen zu wollen , … durch den doch niemand gerettet werden kann –
der nicht will , … oder wo nicht alle an einem Strang ziehen . … Ja - Das ist
das Ganze Leid und Drama , … denn diese Hürde , die nötig war und ist ; kann /
konnte ich einerseits Selbst so verseucht nicht nehmen , und ich kann / konnte
auch die Seuche den anderen nicht nehmen , … die Gesamtsituation allen –
Gerecht vor Gott – zu machen . … Nein -
Sie wollen ja nicht – Gänzlich umkehren ! Gänzlich Einkehren ! … Ja – vielleicht kann ich es so auch noch nicht wieder ganz JETZT sofort Hin erreichen , wie es gegeben war , …
doch sie wollen ja gar nicht erst Hin zu Gott – auf den Pfaden wandeln , wie
Gott es Sich Hin auserwählt . … Wenngleich es sicher auch wirklich seltsam traurig
ist , dass ich ja doch hier , mit diesem Gesamt - Werk und Werken , so auch
jetzt für die Kinder der Ganzen Welt bin , diese bereit anzunehmen , dort , an
der Stelle , wo sie jetzt sind und dennoch mit „meinem eigenen“ Kind nichts tun
und so nicht helfen kann . … Ja , ich kann nur für den und diejenigen Sein ,
die Gott wollen , … Ihn Suchen , das Leben als einen alltäglichen Lebensstil
Ganz Ihm Hingebend Leben zu wollen . … Ja – so ist´s : Ich muss / musste also zulassen , dass dieses
„verlorene“ Kind , sich dort ganz einfinden kann / und so ja auch muss , es zu ertragen ; und mich so im
Gott – Wissen , der Bezeugung Gottes und
dem Vertrauen auf Gottes Plan - den
Geraden Weg Hin einfindend - , für uns beide und so auch alle Gottes – Kinder ,
den Weg Selbst gehen , wie Er ( er ) ihn mir geschenkt hat , und mir so auch immer
noch geradewegs Hin schenkt . … Ja … Gott hilft und erhebt über die Trauer
hinaus Auf und schenkt Ein Neues Herz mit Seinem Balsam , … Er erschafft , Er
zerstört und baut wieder auf … Alles liegt in Seiner Hand und Macht ! … Für
mich : Ganz Einfach ist und bleibt es dennoch nicht . … Denn wiedergut machen
so , kann man es ja doch so nicht , verlorene Zeit wiederzugeben . … So
hoff´ ich dennoch mit aller Kraft , die mir noch bleibt und gegeben ist , auf
Gottes Gnad´ ihn wenigstens doch Ganz an Sich zu nehmen , Jetzt , sowie dann ,
wenn seine Zeit reif und gekommen ist . … Ja - Wenn möglich doch schon jetzt ,
HERR , GANZ , …. zumindest aber dann , wenn er frei und nicht mehr gefangen
gehalten wird , und er da raus erwachsen wird . … Nach der Klinik und nach dem
erneuten durchgehen durch den 21 Tage Lichtnahrungsprozess ging ich zur
benötigten Lichtübertragung mehr oder weniger gezwungenermaßen wieder in den
Ashram . … Ich hatte keine andere Wahl … Ja , ich musste mir klar werden ,
schnellstmöglich , … ohne wertvolle Zeit zu verlieren , … damit es weiter gehen
kann . … Ich brauchte Anhöhe und Energie , sonst wird das ja nichts . … So fand
dann auch meine Einweihung im
Ashram in Mahavatar
Babajis Kriya – Yoga statt .
… Und DAS war es , DIE
VOLLKOMMENHEIT , von Jetzt auf Gleich zumindest zu erspüren . … Denn ich fühlte
von Jetzt auf Gleich Gänzlich Gesund . Mein Körper war Neu geboren und
Aufgerichtet und mein Geist , … nunja … zumindest leer gemacht , gefüllt mit
Gottes Namen , Om … dem Guru Mantra zum Loslassen und der besseren Einfindung .
… Welch Gnade , Welch Geschenk … Welch Befreiung , zumindest IN MIR , welch
zunehmende Losgelöstheit und Leichtigkeit . Man könnte meinen dieser Zustand
sei Scheinheiligkeit , eine Übertünchung mit Licht , während doch die
„Probleme“ immer noch darunter liegen und nun nur durch das Licht nicht
angeschaut mehr werden können . Doch so ist´s auch nicht , … denn in diesem
Weissen Zustand , alles löst sich gänzlich nach und nach auf und verschwindet
quasi von Selbst durch Gott in dieser Sein ( e ) s – Hohen – Kraft . So wird
also durch das Halten in Gottes „Hoher Anhöhe“ , die nicht Selbst erreicht
werden kann , … ähnlich wie auch durch das Wasser oder Trockenfasten über
längere Zeiträume , sowie die Anhebung an Energie und Schwingungsfrequenz durch
verschiedene uns Menschen mögliche Techniken , altes Karma und Sündenschuld
einfach abgetragen und erneuert , gewandelt und einfach in Vergebung weggetan .
… Nein – es ist keine Flucht – Es ist Gnade ! … Die Bereinigung und Wandlung
geht so viel viel schneller vonstatten und so auch gründlicher bzw. einzig
gründlich , wenn es dem Einzigen Gott Hin gegeben ist . Möge Gott unser Einziges Ziel sein , und die
Nähe – Reinheit und Höhe – Wahrheit uns zu Ihm Wichtiger als alles andere .
Bitten wir Gott um Seine Gnade dessen . Amin . Mahavatar Babaji Maharaj ist ein mythologischer Sadhu (
Asket ) , der
seit vielen Jahrhunderten im Himalaya existieren
soll . Er soll am 30. November 203 n. Chr. in Tamil Nadu geboren
worden und von seinen Eltern Nagaraj genannt worden sein . Er ist
allgemein unter dem Namen Babaji bekannt , einem Ehrentitel , übersetzbar mit
‚ höchstverehrter Vater‘ : Babajis
Sendung besteht darin , Propheten zu helfen , ihrer Bestimmung gerecht zu werden
. Babaji soll Unsterblichkeit im
Körper erlangt haben , das heißt , er könne sich jederzeit an jedem Ort
materialisieren . ( Bilokation ) … Ich
ging von nun an – nach der Iniziierung - in Andauernde Meditation , in der
Wiederholung Gottes Namen , und der beständigen Kriya – Yoga – Licht und Atem -
Praktizierung . Ich aß und schlief
nicht mehr , es sei denn ich nahm etwas Käse oder Schokolade zu mir und reiste
dann ( da ich immer noch *leider kann ich es nicht anders sagen „im versifften Raucherhaus“ meines nicht leiblichen
Vaters war ) , das Angebot eines
jemanden an , der zur selben Zeit wie ich im Ashram war und mir auch die
längeren Ashram – Aufenthalte ermöglichte und flog sodann ohne Hab und Gut , in
WEIß , mit nur einem Kleid , „dünn“ eingekleidet und nur mit einer Decke
umhüllt , nach Costa Rica . Ich verbrachte in Mahavatars Babaji – Kriya – Yoga
, ohne Essen und Schlaf , ohne wirkliches Hitze und / oder Kälteempfinden ,
ohne wirklich „berührbar“ zu sein , … ( jedoch mit einem Rest – Stück – Käse in
meinem Unteren Darm – Abschnitt – das ich nicht abführen konnte – da wusste ich
noch nicht , dass dies , - die gestörte Darmflora - wegen der Medikamte /
Zwangsernährung war ) , insgesamt 7 Tage
an Flughäfen , und wurde erst als Obdachlose eingestuft und letztlich als
Prostituierte abgestempelt und nicht ins Land eingelassen . … Wodurch es dann ,
in einer einsamen Voll – Mond – Nacht nach einem grandiosen Höheflug in Babajis
Kraft“ in der ich tiefere Einblicke in die Geschöpfe der Geistigen Welt und die
Bilokation erhielt - ; … ein Auszug aus
dem Erfahrungsbericht folgt in diesem Buchwerk ; … zu einem ebenso tiefen ,
tiefen Fall ( bei gleichzeitig jedoch noch fortbestehender Anhöhe ) zu einer 1.
Panikattacke und „Lähmung“ kam ; die ich so noch nie erlebt habe (
zumindest konnte ich mich zu diesem Zeitpunkt jedenfalls noch nicht wieder an
eine Kindheitszeit erinnern , in der ähnliches schon einmal mit Gott geschah )
und konnte daher auch überhaupt nicht damit umgehen . … Ich landete wieder in der Psychiatrie „nach dem
Hilferuf GOTT - nach einem Arzt“ , und dann in der Klinik in Guatemala ,
nachdem wir ( die deutschsprechende Botschaft mit mir ) auf der Flucht , vor
dem „Zuhälter und Schwerverbrecher“ waren . … Nun musste ich wieder nach
Deutschland reisen , und wurde dann dort ( diesmal im Haus , - vom Haus meiner
Mutter aus ) höchstpersönlich von meinem
– ja schon irgendwo - spirituellen Gefährten und damaligen Not
– Helfer , abgeholt und wir verbrachten insgesamt ein ½ Jahr ( als gemeinsame Weggefährten
, und in gegenseitiger Hilfe , nicht partnerschaftlich ) , zusammen in
Südamerika . … Vielleicht wäre es der
richtige Partner für meine Mutter !? … und das meine ich nicht des Alters wegen
… Hier konnte ich dann in der
Zusammenkunft sehr gut üben , mich in der Anhöhe Gott allein zu halten , was ja
auch das Ziel war , um das es mir ja auf Gottes Weg ging ; … um nicht dann doch
noch von Ihm überfallen und aufgefressen , womöglich „vergewaltigt“ zu werden .
… Nein , Mutter , … er ist halt eben nicht AUCH nur ein Mann . Die Regeln und
die Abmachung waren von Anbeginn und vor und für Gott klar , und wer sich
wirklich auf dem Spirituellen Pfad befindet , der übt sich dann auch darin und
nützt solche Gelegenheiten „des Falls“ nicht aus . … Es war also insgesamt eine „anstrengende“
Kampfes - Zeit der Reinigung ( Dschihad
) , der tiefen Meditation – auch insbesondere im stetigen Umherreisen „nur und
stets auf der Durchreise ohne festen Wohnsitz / Eigenheim zu sein“ und mit
etlichen Ablenkungsversuchen ; aber eben auch das Aufhalten in der Natur , das
draußen Sein und Leben können , und darin allem , also auch die Aufnahme von
Wirklich Reiner Nahrung „die Götzendiener – Nahrung “ ausgenommen und auch wenngleich
ich durch „den Partner“ auch ja stets immer gleichsam auch einen großen Sumo –
Ringer – Fuß auf mir hatte , was mich irgendwo auch „Unfrei“ ließ und mich
lähmte , und es so auch doch auch „unrein“ machte . … Ja - Ich BIN , - GANZ -
DA - , jedoch kann ich so doch nicht
GANZ GANZ Sein , der ich EINZIG MIT UND IN GOTT – ALLEIN – ALLEIN IHM BIN . Ja
, ich kann darin – gleichsam gefangen und doch nicht frei - , so doch NICHTS
für andere , als NUR für Gott , … also Quasi NICHTS TUN , … als nur zu
meditieren und spirituelle Kraft aufzubauen und durch die tiefe Sadhana –
Gebets / Meditations – Praxis , dadurch für das Ewige Leben Hin zu Punkten und
zur Energie – Anhebung auf der Erde beitragen . … Und Selbst diese Praxis ,
wird ja , durch diese Zusammenkünfte auch unten gehalten , … wenn auch in der Liebe . … , was ja wiederum gut
ist ; … und das , im Vergleich dazu
gesehen , wenn man Ganz Erfüllt mit Gott , jedoch Einsam in einer Hütte o.ä.
fernab dieses Weltgeschehens „frei von aller Abhängigkeit – außer Gott“ lebt .
… In all dieser schon sehr Hohen und Heilsamen Zeit , musste ich jedoch auch erkennen , dass ich all dies so , doch auch so gerne mit meinem Sohn erlebt
hätte , ( woran wohl auch hauptsächlich eine kleine Darminfektion schuld und Auslöser dann war
, durch eine Art „brasilianisches Acaraje“ , dass ich unbedingt am Strand , von
einem kleinen Familienhausstand habe essen müssen ) … so dass ich von nun an , … habe etwas
mehr essen müssen , weil ich innerlich etwas "in Unreinheit / Krankheit" abfiel ; … und dann also so auch
nicht mehr gänzlich „unberührt“ – so auch von aller Emotionen - blieb , … und
ja --- „die Fliegen“ suchten mich von nun an des öfteren auch mit auf . … Ja , ich bekam dann so darin Sehnsucht nach
Aruanda und wollte eigentlich nur noch raus hier , und zu Aruanda … wie auch immer Jetzt … doch hatte ich ja
auch nichts mehr ! … Ich flog also
zurück nach Deutschland ( ins Haus meiner Mutter ) und erkannte nach einem
ersten Besuch , wie positiv meine Meditationsreise , doch wohl auch für die
Gesamte Familie war . … Ich erkannte jedoch , dass ich das Leben so , wie sie
es ( Aruanda mit Seinem Vater ) lebten , in großer Natur - Community , in
Polyamorie und Salsa – Festen und dergleichen und großem , großem Haus , mit
etlichen gebrauchten Möbeln , Kleidern , Nachhaltigkeit , Unsauberkeit ,
Unordnung und Chaos etc. einfach so nichts
für mich war . Gottes Plan hat mich gänzlich eingenommen und gewandelt . All
das ist schön , - die Natürlichkeit - , wenn es für Gott ist und ich weine
darum , doch Gott hat mich der Wahrheit Einzig Ihm Hin gewandelt . … Nein , wir
wollen / wollten nicht , was scheinbar alle ( die junge „Yogische“ Generation
von Heute zumindest ) tut , tun . .. Ohne Schamhaftigkeit . .... Ich möchte , wie Gott
sein . Das geht natürlich nicht , doch ich möchte , das Bestmögliche aus mir ,
dem Menschen rausholen , Gott vorzubringen und in Würde zu begegnen , auf eben Menschliche Weise , dass zu tun , was Gott in Seiner Höchsten Einzigartigen Göttlichkeit tut . … Und
obwohl ich kein Vorbild / Idol als Solches habe , so sind doch die Propheten alle ,
Gottes Ehrwürdigsten Geschöpfe auf Erden … Und so ist´s Gott doch , der uns
ihnen , IHM Allein , so Näher bringt , von den Besten Menschengeschöpfen des
Einen Gottes zu lernen , es ihnen so gleich zu tun – zu suchen . .… So also , --- ja --- Unsere Verhaltensweisen und Pläne passen
einfach nicht mehr , … wenngleich wir
alle miteinander tatsächlich in Liebender Vergebung , in der Liebe - Sind , …
an diesem Tag des Zusammentreffens . …
Ja - Das Licht der Wahrheit ist´s ,
welches dies möglich macht ( e ) . … Geben
wir uns also auch wirklich als Ganzes Opfer Gott Hin , damit es so auch ist und
sein kann . Ja … Gott , Ja - Ich will Nur
Dich ! … Und achtete und liebte das ,
was du mir anvertraut und gegeben hast , … ganz Einfach weil ich Dich Liebe .
…. Dennoch – nun - … ja … so traurig es ist , … so schön im Himmel wir – DIR
sind . … Ich wollte nicht mehr dahin zurück „in diesen Götter – Clan“ , der
sich nicht für dich reinigen will und Lüste und Begierden der Sündhaftigkeit
lieber hat . Ja – Gott - Ich will Ganz für Gott und Ihm Allein Hin Leben ! AMEN
. Ich zog mich also so gut es eben
möglich war , im Haus meiner Mutter , zurück . … Ich hatte keine Aussicht , und
keine Pläne , wie es weiter gehen sollte und musste . Ich wollte nur weiter in
Meditation sein , … ja , ich wollte Gott ! Ich wollte , das Gott mir sagt , was
getan werden muss , und nicht nur das haben können , was ich tun könnte , … was
aber keinen wirklich bleibenden Wert hatte . … Ja … … Wer es erlebt hat , wird
es ebenso wissen ; …. dass Gottes Geist , Anhöhe , Energie , Bewusstsein und
Kraft einen Gänzlich Umhauen kann , so dass man einerseits nur noch weiß , dass man nichts weiß , und auch dass es durchaus auch in Ihm so sein kann , dass man auch zu nichts mehr
unbedingt weltlichem fähig sein kann ; … es sei denn man hält gleichsam
irgendwie auch noch daran fest ( was ja dann eben auch nur geht – so Gott es
nicht anders will ) . … Was bei mir ja eben dann schon über längere Zeit eben nicht
mehr so war , --- die innere Armut und
Affektlosigkeit allem Hin zu erfahren , im Hohen Atem , Licht und Geist der
Wahrheit , inmitten der Welt , … … so dass man das auch dann nicht mal eben
schnell wieder herstellen oder aufbauen
konnte . … … So war ich also immer
noch in dieser Anhöhe Gottes , aber
auch eben Selbst nicht vollständig wieder regeneriert und ja auch all der
Unreinheit ausgesetzt , so dass ich so auf der Reise , weder eine Lösung , noch
einen Ausweg für mich Selber erkannte ( wenn Gott mir nicht hilft und gibt )
und nach und nach im Haus meiner Mutter , … dort sehr Rauf , aber ebenso auch
sehr , bis ganz unterging , … und so dann
letztlich stark untergewichtig ( unter 30 kg bei 1,72m Körpergröße ) , nach
einem „Fressanfall“ ausgelöst durch Astronautennahrung , von meiner Mutter ,
durch den Krankenwagen , wieder „in die Klapsmühle“ eingeliefert wurde ;
während ich jedoch gerade wieder erstmals Dankbar „ durch die aufgenommene
Nahrung“ in Babajis lebendigem Kriya –
Yoga – Samadhi sitzend auf der Sonnen – Terasse "Im Himmlischen Lachen" saß , während der kommende Arzt
meiner Mutter bestätigte , dass so mit meiner Luft eigentlich alles in Ordnung
sei . … „Ja , ich musste nur mal wieder was Essen , in Bewegung und Aktivität ,
„ein Ei“ , ein bisschen „Shiva in Babaji´s Om“ . … Ich kann also so auch die
Sache mit dem Ei , dem Tierischen , leider nicht gänzlich in mancher Situation
und Anhöhe Gottes über längere Zeit , für mich
abtun , … wenngleich es uns – meinem Sohn und mir aus ethischen Gründen , wie
auch im Reinen Zustand im Abgang , mehr als zuwider war ; … so hat mich doch
auch schon einmal auf Reisen ein Schamane in einem Ritual mit einem Ei ,
vollkommen ins Herzens – Sein eingeführt , ohne dass ich jedoch Selbst habe vom
Ei dann essen müssen . In diesem Zustand wirken ja sowieso mehr die Gedanken ;
… beim nächsten Mal werde ich also das probieren , … denn ich mag das Tier ,
doch das Tier nicht in mir . … Es ist ,
wenn auch „sicher“ , so zumindest war´s angedacht - , vielleicht auch nicht die
Beste Idee , im Haus seiner Mutter , die das nicht versteht , sich ganz für
Gott in Meditation zurückziehen zu wollen . … Aber ich hatte ja Selbst keinen
Cent Geld , … dabei will und wollte ich doch nur in die Hütte , die Höhle , abseits von
allem Weltlichen . … O Gott , … Gibt es denn kein Haus von dir , Nur für mich ? … Du erhöhst mich ganz und lässt mich bis in die Tiefe hinab fallen . Du
setzt mich Unrechtem und den Frevlern aus , die dich nicht Einzig wollen . Du
setzt mich Krankheit , Schmach , Unreinheit und Gefängnissen aus , Zwingst , Fesselst
und folterst mich , durch die mit Satan – Lachenden - Frevler und Mörder . …
Was muss ich tun HERR , was muss ich Tun – GOTT ? … Dies im Haus meiner
Mutter ging so gut über ein weiteres halbes Jahr , … und war sehr mit den Psalmen Davids – der
Friede sei auf ihm – zu vergleichen . Eine Zeit der Todestrauer , matten –
trüben , dunklen Augen … abwechselnd mit Gänzlich - Licht – Vollem – Sein …
Zeiten , „in denen ich so für alle oftmals wie Tod schien“ , … öfters die Zeit
stehen blieb und / oder verrückt spielte . … Ja … So gewahres und Nahes Hören … Dein Licht
allein Nur zu Sehen . … Kein Schlaf , all die Zeit , bis zur Vollkommenheit der
Gänzlichen Versunkenheit in Dir . … Waren es anhaltende Stunden , war es ein
Tag , 1 ½ Tage , oder ja gar mehr ? …
Ich war nicht mehr da … Ging Ganz Ein , … Verschwand in Dir . … Doch auch ganz
umgekehrt konnte es sein , … ja … so bin ich krank , verrückt , …auch das ist
Wahr . … Mir selbst zu helfen , wusste ich nun wirklich irgendwie auch nicht
mehr ,… Dieser Wahnsinn hier im Haus , … die Gedanken der eigenen Familie über
mich und ihr „gemeinsames Pläne schmieden“ hinter meinem Rücken , … als auch
die Nähe und Verbindung „in dieser Unreinheit“ schon wieder mit Satan und den
Götzendienern … Diese Unreinheit , … die nicht von mir ausgeht … und dann doch
so von mir mit übernommen wird … Nein … Gott , …Wirklich … Gott , Ich will das alles so nicht mehr ! … Ich kann
nicht mehr … Anscheinend … nur ein paar
reine Früchte , reichten so indes allem für
mich Jetzt auch nicht mehr … mit Einläufen , Ganz alles ausgewaschen hab
ich mir … der Frevler wegen , … nicht einmal wegen Dir . ….Was generell ganz
gut ist , … wurde so hier drin dann doch zu viel … Mindestens Grünzeug hätte
meine Darmflora hier gebraucht und mehr und mehr noch vom Kokoswasser , … dem
Schweinefleisch und allem Satans – Götzendienst als Empathin hier Gott – Allein
, weiter - Aufrecht standzuhalten . … Nein , auch damit schaff ich es nicht …
Es ist , was in der Luft ist . … Und so schnell umkehren kann ich nun auch nicht mehr ! .... Gott ,
wo bist du nur ? Was hast du nur vor ? …
Was auch immer geschehen muss , Tu Etwas , Hol mich hier raus und Hol
mich Ganz bei Dir Allein auf ! … Doch , diese Leere , Oh mein liebster und
Einziger Gott , … Es muss was geschehen , … Ich will und kann so nicht mehr ! …
Doch ja , … Gott erhörte mein Rufen … und holte mich fürs erste zumindest da
raus … Ja - Er lehrte mich und zeigte mir - mich auf Sein Buch gänzlich vorzubereiten , dieses alles , das Seine zu verstehen . … Welch ein Wahnsinn , … Welch ein
Wahnsinn … Weiter über ein ½ Jahr lang ging ich vollen Dschihads und Ehrfurcht
, mit und In Gott , durch unbeschreibliche
Höhen und Tiefen ( in Klinik und Psychiatrie ) und kann hier von etlichen
Geschichten berichten . … Ja – Gott
ist´s , der mich die Volle
Ergebenheit an Sich Hier lehrt / e
. So geht die Reise also weiter , bis ich in jedem Augenblick tue , - im
Aufgetragenen Moment - , was Gott von
mir will und aufträgt – dem allem Standzuhalten . … Ich weiß nur eins , ich
bin Muslima , eine Muslimin , von Gott so erwählt , … doch in Leichtigkeit und Fokus , … mitten
im Krieg zu sein , … durch die Hölle zu gehen , … halt ich nicht gut aus ! … Ja
– sicher auch nicht in der Schwere . … All die Gewalttätigkeit , das Blut , das
Laute , das „Gegröle“ und Geschrei … Diese Unreinheit . …. Will
jemand von uns Brüdern und Schwestern dies
so wirklich mit - verantworten ? … Nein
, lasst uns viel mehr die Errettung aller suchen : Im Geraden und Einzig Wahren Weg des Islam "ohne Umwege und Zerreisen" , in und durch den 7 Himmlischen Stufen – Pfad , der
3 Pyramiden , in Gott dem Einen und Einzigen ! Amen .